Photograph Frank Nikisch

Fotograf
Tarpenbekstraße 65, 20251 Hamburg Tarpenbekstraße 65, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Frank Nikisch entstammt einer künstlerisch begabten Familie und sammelte selbst über 20 Jahre Erfahrungen als Fotograf und hobbymäßig in der Ölmalerei. Selbst sagt er über seine Arbeit “Kunst sehe ich nicht als bloßes Vergnügen, Kunst ist meine Passion”. Nach eigenen Angaben zeichnet sich das Studio durch “antiquiertes Flair und eine sympahtische Atmosphäre” aus. Ausreichend Requisiten und Umziehmöglichkeiten sind durch die zweigeteilten Räumlichkeiten vorhanden. Für individuelle Motive und Arbeiten nutzt Frank Nikisch verschiedene Schatteninsizenierungen und Blickwinkel. Neben klassischen Hochzeitsfotos bietet das Studio jugendliche Fotoshootings, die professionelle Dokumentation privater und beruflicher Ereignisse, Bewerbungsfotos und Fashion-Shootings an. Besonderen Wert legt Fotograf Nikisch auf eine individuelle Vorbereitung und Betreuung der Shootings. Bei einer guten und flexiblen Zusammenarbeit verspricht er, spielerisch Seiten zu entdecken, von denen man nie zu träumen gewagt hätte. Zentral in Hamburg Eimsbüttel gelegen, ist das Fotostudio am besten mit Bus und Bahn erreichbar. Da sich die Räumlichkeiten direkt an der Straße  Methfesselstraße zur Ecke  Stellinger Weg befinden, mangelt es leider an Parkmöglichkeiten. Besucht werden kann der Fotograf stets zwischen 10:00 und 20:00, optimalerweise mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr cooler Ort für kreative Fotografie ohne Stress.besonders auch für Musiker und Künstler geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Fotograph
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war ein sehr netter Tag, hat Spass gemacht ist zu empfehlen, immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte meiner Tochter und Ihrer Freundin dieses Fotoshooting geschenkt. Mehrfach hatten sie versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Leider erfolglos, war nur über Groupon möglich. Trotz festem Termin wurden zwischendurch noch Passfotos von anderen gemacht. Die Mädchen hatten das Gefühl, dass ihnen nicht zugehört wurde bei den Wünschen, die sie hatten. Schade! Auch wenn es sich um ein Angebot handelt, sollte man doch auf die Kunden eingehen, denn jeder zufriedene Kunde bringt neue Kunden durch Mundpropaganda.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ein genialer Fotograf! Sein Charme und Profesionalität machten unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.. Wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und werden Frank Nikisch definitv weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein super tolles Fotoshooting. Kann ich nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein einzigartiges Studio und ein sehr besonderes Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Künstler!! Sehr kreativ und besondere Atmosphäre in seinem Studio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super großartig! Hat es sogar geschafft, dass ein Mann sich wohlfühlt! Ich bin mehr als begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das im Gutschein angekündigte Styling und Kosmetik findet nicht statt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photograph Frank Nikisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photograph Frank Nikisch besucht hat.