Fotostudio Nikisch

Wohnaccessoires
Tarpenbekstraße 65, 20251 Hamburg Tarpenbekstraße 65, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Frank Nikisch entstammt einer künstlerisch begabten Familie und sammelte selbst über 20 Jahre Erfahrungen als Fotograf und hobbymäßig in der Ölmalerei. Selbst sagt er über seine Arbeit “Kunst sehe ich nicht als bloßes Vergnügen, Kunst ist meine Passion”. Nach eigenen Angaben zeichnet sich das Studio durch “antiquiertes Flair und eine sympahtische Atmosphäre” aus. Ausreichend Requisiten und Umziehmöglichkeiten sind durch die zweigeteilten Räumlichkeiten vorhanden. Für individuelle Motive und Arbeiten nutzt Frank Nikisch verschiedene Schatteninsizenierungen und Blickwinkel. Neben klassischen Hochzeitsfotos bietet das Studio jugendliche Fotoshootings, die professionelle Dokumentation privater und beruflicher Ereignisse, Bewerbungsfotos und Fashion-Shootings an. Besonderen Wert legt Fotograf Nikisch auf eine individuelle Vorbereitung und Betreuung der Shootings. Bei einer guten und flexiblen Zusammenarbeit verspricht er, spielerisch Seiten zu entdecken, von denen man nie zu träumen gewagt hätte. Zentral in Hamburg Eimsbüttel gelegen, ist das Fotostudio am besten mit Bus und Bahn erreichbar. Da sich die Räumlichkeiten direkt an der Straße  Methfesselstraße zur Ecke  Stellinger Weg befinden, mangelt es leider an Parkmöglichkeiten. Besucht werden kann der Fotograf stets zwischen 10:00 und 20:00, optimalerweise mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Ambiente, verschiedene Kulissen, lockere Athmosphäre, viel Zeit und mit Spaß dabei. Können wir wirklich empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich habe dieses Jahr noch ein schoenes Fotoshooting machen wollen. Da mir das Angebot von Frank gefallen hat, habe ich vorher geprueft ueber den Online Terminkalender (auf der Groupon Seite),ob an meinem Wunschtermin noch was frei ist. Dem war so. Also dann los: Gutschein gebucht, online ueber den Kalender und diese Woche wahrgenommen. Ich bin puenktlich erwartet worden mit der Frage: "Hast Du auch etwas Zeit mitgebracht?"" Und das sollte man wissen wenn man zu Frank geht. Man bekommt etwas Besonderes, Aussergewoehnliches und das kann auch etwas mehr Zeit brauchen. Wer nur schnell ein paar Bilder machen moechte sollte woanders hingehen! Wem dann gelingt aus all den guten Aufnahmen fuenf auszuwaehlen kann das in Ruhe tun. Mir ist es nicht ganz gelungen und dadurch habe ich etwas mehr bezahlt:-) Mein Fazit: Es hat mir wirklich gut gefallen und ich wuerde den Termin jederzeit wiederholen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Nikisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Nikisch besucht hat.