Gehschule Hamburg

Day Spa
Harksheider Straße 9,, 22399 Hamburg Harksheider Straße 9,, 22399 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gehschule Hamburg hat ein gut geschultes Team, das den Anspruch hat, durch Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten therapeutischen Niveau zu arbeiten. Patienten, die nicht in die Praxis kommen können, werden auf Wunsch auch zu Hause behandelt und können sich ein ganz persönliches Physioprogramm zusammenstellen lassen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Explizit nach der Massage ausdrücken, dass man noch ein paar Minuten liegen bleiben kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es könnte etwas fester massiert werden, aber das werde ich beim nächsten Mal ansprechen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat mir super gefallen, tolle Massage an den richtigen Stellen und sehr nette Betreuung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Raumtemperatur könnte etwas höher sein. Nach. einet Stunde war mir eteas kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich komme wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gehschule Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gehschule Hamburg besucht hat.