Gerd Stümer Fotografie

Kurs
Heukoppel 69,, 22179 Hamburg Heukoppel 69,, 22179 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Neben ausführlichen Fotoworkshops bietet der Fotograf Gerd Stümer an der Heukoppel auch Post-Processing und Fine-Art Prints an.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Herr Stümer ist zwar ganz nett, aber die Locaton ist echt grauenhaft. Und er hat mehr über Equipment und Preise geredet, als über Einstellungen bei der Kamera.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Ein netter und lehrreicher Tag mit einem sympathischen Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Geeignet für Hobbyfotografen mit einigen Vorkenntnissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Seminar hat leider nicht die Erwartungen erfüllt. Für solch ein Seminar hätte ich mir mehr Ausprobieren gewünscht. Stattdessen wurde man vor 5 Objekte gestellt, einem wurde gesagt, welche Einstellungen man an der Kamera vorzunehmen hat. Dazu muss ich nicht so ein Seminar machen. Ich hätte mir mehr "Freiheit" bei der Objektwahl und auch mehr Ausprobieren gewünscht. Es war ein nettes Seminar, was Spass gemacht hat, aber der Lerneffekt war sehr gering.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Workshop war relativ unstrukturiert. Das vermittelte Wissen hätte in gut einer Stunde statt 5 vermittelt werden können. Viele Infos zu Lightroom-Software und allgemeine Technik-Diskussionen. Der Schwerpunkt Fotografie Outdoor kam dabei zu kurz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und eine gute verständliche Vermittlung der Fotografie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Treffpunkt war in Rothenburgsort unmittelbar am Bahnhof. In einem düsteren, verschmutzen, vollgestelltem und unaufgeräumten Zimmer auf ungemütlichen Bierbänken. Herr Stümer ist sehr überzeugt von dem was er tut und legt großen Wert auf das Produkt "Light-Room" und berichtete pausenlos was dieses Produkt doch alles kann um seine Fotos zu bearbeiten. Ein, zwei Informationen konnte ich mit nach Hause nehmen, allerdings nichts besonderes. Naja, eine Erfahrung war es wert. Jedoch nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den tollen Kurs!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zuviel Theorie statt Praxis, die Kameras sind nicht gut, nur Canon ist die optimale Kamera. Es wird nur geredet statt Fotos gemacht und diese dann besprochen. Wie soll man da aus Fehler lernen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe alles schon davor gesagt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gerd Stümer Fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gerd Stümer Fotografie besucht hat.