Gesundheitskönig

Gesundheit
Hopfenmarkt 28,, 20457 Hamburg Hopfenmarkt 28,, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Angebot wurden Yoga und Kurse versprochen, diese werden aber nicht angeboten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kurse sollten vermehrt und für arbeitende Menschen (Abends) stattfinden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Als ich da war wurde ich einem Azubi überlassen, bei dem ich mich garnicht wohlgefühlt habe und dass was er mir gesagt hat wusste ich schon selber. Keine Fachkomptenz. War nur einmal da und dann nie wieder. Schade um das Geld. Absolut nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wird ein Unterschied zu Groupon-Kunden und Krankenkassenpatienten gemacht. Wir bekamen eine Einführung ohne Abfrage des Gesundheitszustandes und Ziele. Nach dem zweiten Mal Training sollten wir den Bogen nachträglich ausfüllen und unterschreiben. Angeblich war die Kollegin neu und vergaß es. Eine Frage nach neuer Einführung bzw. Geräteeinstellung wurde abgebügelt, wir könnten uns zwischendurch an die Person auf der Fläche wenden und wir seien auch Groupon-Kunden. Eine Person auf der Fläche hat aber nur für eine Frage bzw. eine Nachstellungen kurz Zeit und nicht, um den ganzen Plan zu prüfen. Ebenfalls sollte eine Plankorrektur oder Neueinstellung erst erfolgen, wenn wir der Meinung, dass es fällig wäre. Das macht jedes Billigstudio trotz schlechter Ausbildung besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitskönig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitskönig besucht hat.