Gesundheitsstudio Moves

Fitnessstudio
Sorthmannweg 20, 22529 Hamburg Sorthmannweg 20, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 12:30 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Fitnessstudio in Lokstedt setzt auf individuelle, persönliche Betreuung, Freundlichkeit und ein professionelles Team. Zum Angebot zählen Elektromuskelstimulations-Training (EMS), bei dem die Teilnehmer unter leichten Stromimpulsen traineren, sowie klassische Geräte mit Chipkartenfunktion, auf denen der Trainingsplan gespeichert und der persönliche Fortschritt aufgezeichnet werden kann. Weiterhin finden Sportbegeisterte im Gesundheitsstudio Moves auch Vibrationsplatten und können unterschiedliche Fitnesskurse wie beispielsweise Pilates, Bauch & Rücken oder Latin Swing wählen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr kompetentes und freundliches Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Studio! Sehr kompetente und freundliche Trainer. Super Training mit großem Effekt! EMS fühlt sich klasse an und macht schön - sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
man wurde relativ schnell abgefertigt alles in allem 25min - Erklärung / Übungen, incl. 1.Termin somit mittelmäßig professionell/ tlw. durch Aushilfe - kein Vgl. mit anderen EMS Studios, wo ich lediglich einen Probetermin wahrgenommen habe ... ich weiß nicht ob es nur daran lag, dass ich diesen Groupongutschein hatte - dafür das Getränke / Flatrate inkl. waren, wurde mir nicht einmal ein Glas Wasser angeboten - 12€ für spezielle EMS Kleidung wurde gleich am 1. Traning kassiert, da diese stellenweise nach Schweiß gerochen hat und somit nicht gründlich genug gereinigt war, empfinde ich das für unangemessen - alles im allem habe ich mich dort nicht wohl gefühlt - da ziehe ich das professionelle EMS Studio vor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der zweite Besuch bei euch hat mich dann überzeugt. Der lockere Umgang und der kleine Rahmen finde ich ideal. So ist es für mich individueller und sehr angenehm. Bleibt bei diesem kleinen, aber feinem Konzept
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fand eine Gebühr von 3€ Getränkeflatrate unverschämt da ich dafür lediglich ein halbes Glas Leitungswasser bekam. Anschließende Auskunft über Preise war zu schroff wäre netter gewesen wenn ich wohl einen Vetrag abgeschlossen hätte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht besonders sauber.Keine persönliche Betreuung beim Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super! Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Neue Trainer mit Ahnung einstellen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Betreuung, Jörn!! Die Stimmung im Studio ist immer nett und fröhlich (-: Komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitsstudio Moves

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr, 15:30 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 12:30 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitsstudio Moves besucht hat.