Gesundheitszentrum Wandsbek

Allgemeinmediziner
Wandsbeker Zollstraße 87-89, 22041 Hamburg Wandsbeker Zollstraße 87-89, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Gesundheitszentrum Wandsbek vereint Shiatsu, Hypnotherapie, Akupressur, Psychotherapie (Verhaltenstherapie) und MPU-Vorbereitung unter einem Dach. Das hoch qualifizierte und freundliche Team ausschließlich bestehend aus Heilpraktikerinnen (Psychotherapie) und Heilpraktiker Anwärterinnen hat sich auf verschiedene Schwerpunkte spezialisiert, um ein breitgefächertes Angebot präsentieren zu können. Das Gesundheitszentrum möchte eine Verbindung der klassischen Psychotherapeutischen Ansätze und Shiatsu als Körperarbeit herstellen und so eine Alternative zur klassischen Psychotherapie, die oft mit langen Wartezeiten einhergeht, bieten.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung und das Vorgespräch waren sehr aufmerksam, einfühlsam und ganzheitlich orientiert! Eine sehr schöner Besuch mit nachhaltigem Eindruck!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr schönes Zentrum,super nettes Personal und sehr ansprechend.Die Shiatsu-Behandlung war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
frau ott war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Rauchfrei, Dank Hypnose - es funktioniert wirklich :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hier bekommt man eine sehr gute Massage von einer super netten Shiatsu-Therapeutin. Wie ein kleiner Kurzurlaub.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Betreuung und tolle Angebote z.B. Shiatsu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schwer telefonisch und per mail zu erreichen. grundkenntnisse in schulmedizin leider nicht vorhanden, so dass alternative behandlungen keinen sinn machen
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Jahren
Die Shiatsu-Behandlung war lascher als das was ich vorher von anderen Shiatsu-Anbietungen kannte. Hat mich nicht so begeistert. Entspannungs-Faktor danach war minimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Team. Schöne "Praxis". die "Hypnotherapie" besteht darin dass jemand aus einem Heftchen eine Art Entspannungs-Mantra vorliest. hätte ich dafür den vollen Preis bezahlt wäre ich stinkesauer geworden! wie gesagt alle sehr nett dort aber die "Therapie" kann man sich sparen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte einen Gutschein für Shiatsu und Hypnose und kann beides sehr empfehlen. Ganz tolles Ambiente, liebe Therapeutinnen und wirklich sehr hilfreiche Therapien.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Wandsbek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Wandsbek besucht hat.