Good Time Vietnam

Asiatisches Restaurant
Lehmweg 49, 20251 Hamburg Lehmweg 49, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
54% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Good Time Vietnam befindet sich in zentraler Lage am Eppendorfer Baum und präsentiert seinen Gästen einen Querschnitt der verschiedenen Landesküchen Vietnams mit frischen und leichten Produkten. Neben traditionellen Spezialitäten, die nach lang überlieferten Rezepten zubereitet werden, finden sich hier auch verschiedene Teesorten und exotische Cocktails auf der Karte. Ein Lieferservice mit Online-Bestellung und Kartenzahlung rundet das Serviceangebot ab.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es gab den Laden nicht mehr, der Inhaber hat die Filiale verkauft und nun gibt es nur noch einen Imbiss, der sehr an eine Tankstelle direkt an der Straße erinnert. das Essen ist auch sehr schlecht von der Qualität und Sushi gibt es nicht auf der Karte. Also eine Frechheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Bedienung war seh nett. DEr Vorspeisenteller war gut, das Sushi war eher unprofessionell gerollt, nur war leider sehr viel Avocado dabei und wenig Fisch. Die Nachspeise war wieder sehr lecker. Das Lokal selber gefiel uns gut. Der Vorraum der Toiletten ist hübsch gestaltet, nur leider waren hier wieder mehrere kleine unprofessionelle Dinge zu finden: der Klorollenhalter war mit PAketband fixiert, der Seifensieder war kaputt, Fliesen nicht richtig verfugt, solche Sachen sind kostengünstig und müssen einfach nicht sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wirklich begeistert waren wir nicht. Das Essen war mäßig, die Bedienung freundlich, aber nicht professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat uns gut gefallen und geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mega Wartezeit, obwohl nur 3 Tische besetzt waren 1,5 Std. auf das Essen warten, wenn man Hunget hat, geht gar nicht. Die Fahrer für lieferando gaben sich die Klinke in die Hand, echte Bahnhofs Athmosphäre und dadurch permanenter Durchzug und kalt. Für mich nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Speisen sehen sehr gut aus! Wir hatten verschiedene Sushi's und würden wieder kommen😉Der Ipanema war selber frisch zubereitet und erfrischend lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vorspeise (Salat) war super, Sushi aber nur solide (zu viel Reis, zu wenig Abwechslung), Zu der gebackenen Banane wäre etwas Eis gut gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hallo, Good Time Vietnam würde ich an sich weiterempfehlen. Allerdings sollte Groupon nicht die Vorreservierung übernehmen. Nach Aussage des Lokals hatten sie keine Ahnung von der Reservierung über die Groupon-Seite. Daher bitte zukünftig diesen Service nicht mehr anbieten. Danke Mfg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Reservierung über Groupon hat nicht funktioniert .. die wussten dort nicht, dass wir kommen .. schon blöd. Es war zum Glück kein Gast da (17:00 Uhr) somit konnten wir trotzdem essen, ansonsten hätten wir wieder gehen müssen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Good Time Vietnam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Good Time Vietnam besucht hat.