Green Lovers

Essen & Trinken
Kleine Johannisstraße 8, 20457 Hamburg Kleine Johannisstraße 8, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:30 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Frische Panini, Salate und kreative Suppen sind die gesunden Highlights im Green Lovers. Viele der Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    7:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Du musst keinen Baum umarmen, um das Green Lovers in Hamburg betreten zu dürfen. Dass sich die Speisen primär aus frischen und wirklich gesunden Zutaten zusammensetzen, dürfte angesichts des Lokalnamens jedoch klar sein. Du findest das Restaurant mit innovativem Küchenkonzept im Herzen Hamburgs neben dem Rathaus. Frische nennt nahezu jedes Restaurant als ein Element des eigenen Sortiments. Im Green Lovers in Hamburg kannst du dich davon jedoch auch optisch selbst überzeugen. Du bedienst dich hier selbst an der Salatbar, die weit mehr bietet, als den üblichen Tomate-Gurke-Mais-Mix. Von Hand bearbeitete Granatäpfel, Avocados, Kräutercroutons nach eigenem Rezept und Bio-Tofu in Spezialmarinade sind nur ein Teil des Angebotes an Salatextras. Zudem liegen viele der Zutaten auf Crushed Ice aus. Doch selbst sehr gesundheitsbewusste Menschen essen nicht bloß Salat. Daher zählen unter anderem auch italienisch belegte Panini zum Speiseangebot. Diese werden beispielsweise mit gegrilltem Putenfleisch, hausgemachtem Frischkäse und scharfer spanischer “Chorizo”-Wurst angeboten.

Dass die Köche auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen verzichten, ist so logisch, dass es eigentlich kaum erwähnt werden müsste. Ein toller Bonus ist die Tatsache, dass das Green Lovers dir auch einen Catering-Service anbietet. Fingerfoodplatten, Suppenstationen und Sandwichtürme waren wohl nie zuvor so frisch und gleichzeitig so wohlschmeckend und gesund. Solltest du übrigens gerade in Eile sein, liegen viele der Speisen im Restaurant zum Mitnehmen aus. Die Suppen, von denen es wechselnde Varianten gibt, schmecken aber so gut, dass du dir im Haus beim Speisen genug Zeit lassen solltest. Wer möchte eine Möhrensuppe mit Sweet-Chili-Geschmack oder die rote Currysuppe mit Huhn schon hastig hinunterschlingen?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Green Lovers

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
7:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Green Lovers besucht hat.