Grill of Arabia

Italienisches Restaurant
Schulterblatt 35, Hamburg, Hamburg 20357 Schulterblatt 35, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Grill of Arabia wird man auf ansprechende Art und Weise entführt, eine neue Welt zu entdecken. Der Genuss steht eindeutig im Vordergrund! Das Restaurant verzichtet auf unnötigen Pomp und überzeugt vielmehr optisch durch eine klare Linie und ein ausgesuchtes Designkonzept. Durch die hellen warmen Farben fühlt man sich bereits beim Eintreten willkommen und genießt die Zeit, die man hier verbringt. Es gibt viele Köstlichkeiten der syrischen Küche zu entdecken. Die Vorspeisen, Mazza genannt, stimmen einen auf den Genuss ein. Kleine Gerichte, die vor allem aus Lamm gefertigt sind, machen Appetit auf mehr. Spätestens bei den Teig- und Grillspezialitäten fällt es schwer, sich zu entscheiden. Genauso vielfältig ist die Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, und selbst Vegetarier haben die Qual der Wahl. Die Spezialitäten des Hauses bringen einen zum Träumen, sie verbinden hochwertige Zutaten mit edlen Gewürzen und schicken die Sinne auf eine Reise. Die Süßspeisen bilden das Finale dieser Erlebnisgastronomie im Grill of Arabia. Hierher kommt man nicht nur zum speisen, sondern zum Genießen!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Menü, freundliche Bedienung, alles klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Gastraum - einfache Einrichtung total kahle Wände. Die Suppe ging noch hätte aber heißer sein können. Beim Zwischengang gab es nur 4 anstatt der 9 versprochenen Köstlichkeiten und die wurden einfach auf einen Teller geklatscht. Auf Nachfrage hieß es das es immer nur vier gibt! Als Nachspeise gab es für jeden ein 3x3 cm kleines Kuchstückchen natürlich auf einen gemeinsamen Teller. Alles in Allem unmöglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eher Imbissambiente. Service mittelmäßig. Mit Abstand die schlechteste Mezze, die wir je gegessen haben Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Auf keinen Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Einrichtung nicht sehr gemütlich und nach unserem Empfinden auch schmuddelig. Der Inhaber sollte sein Konzept überdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckere Küche und tolle Bedienung. Das Restaurant selbst hat eher Imbissflair
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Noch nie so schlecht syrische gegessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe noch nie schlechter arabisch gegessen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grill of Arabia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grill of Arabia besucht hat.