Keine neue Nachrichten

VIP Loge Barclaycard Arena - PAW PATROL LIVE!

Sylvesterallee 10, Hamburg, HH 22525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Anschutz Entertainment Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Sport und Unterhaltung. Das Unternehmen betreibt weltweit Groß-Arenen und Veranstaltungsorte und vermarktet und produziert Events. Darüber hinaus gehören auch verschieden Sportteams aus den Bereichen Fussball, Eishockey und Basketball zum Portfolio.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Gute Sicht,und die Pause war sehr entspannt im Foyer.
Melden | vor 6 Monaten
Tolle plä
Melden | vor 6 Monaten
Man wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange anstehen. Die Sitze waren sehr bequem.
Melden | vor 7 Monaten
Das Konzert hat sich auf jeden Fall gelohnt in der VIP Loge. Die Karten können direkt am Premium Counter in E5 eingetauscht werden. Die Atmosphäre in der Arena war ganz entspannt. Die Krönung wäre jetzt noch Bestellung von Essen und Getränken in der Loge. Zudem hatten wir Glück, dass nur die halbe Arena für das Konzert genutzt wurde. So hatten wir einen guten Blick auf die Bühne.
Melden | vor 7 Monaten
Super Preis Super Aussicht
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Erlebnis, super bequeme Sitze. Super organisiert.
Melden | vor 8 Monaten
hallo, habe mit groupon in der vip-longe dasd konzert mit ben zucker gesehen. konzert gut, aber: 1. eintrittskarte konnte erst am tag des konzerts an der kasse abgeholt werden! - dadurch konnte erst ersehen weden, dass in der eintrittskarte die fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln "kostenlos" war!!!! - somit zu spät uns !!!! 2. weiterhin stand nicht beim erwerb der eintrittskarten, dass dasd PARKEN mit dem PKW "kostenlos" war (Vip-Parkplatz); habe somit € 8,00 fürs parken bezahlt. bei dem nächsten groupon-angebot für eine solche veranstaltung unbedingt auf diese punkte in der ausschreribung hinweisen. auch die möglichkeit einräumen,v die eintrittskarten vorab zu erhalten!!!! ansonsten war der aufenthalt in der vip-longe sehr gut!!! m fr grüssen, jörg u. ingrid meyer rotdornweg 27 21224 rosengarten 15.121.2019
Melden | vor 8 Monaten
Super Sache!!
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten einen tollen Blick von der Loge auf die Bühne. Der Einlass war einfach und ging schnell. Die Begrüßung war sehr freundlich. Es war eigentlich alles super, nur eine Sache passte gar nicht. Als Vorstellungsbeginn wurde bei Groupon 20 Uhr dreißig Uhr angegeben. Das Konzert fing aber bereits um 20 Uhr an. Das war für Gäste, die eine längere Anfahrt hatten, ärgerlich. Ansonsten war es aber ein super Deal.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schön

Umgebung erkunden
VIP Loge Barclaycard Arena - PAW PATROL LIVE!

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VIP Loge Barclaycard Arena - PAW PATROL LIVE! besucht hat.