Gruseldinner

Alte Mühle 34, 22395 Hamburg Alte Mühle 34, 22395 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An ausgesuchten Spielorten in ganz Deutschland können sich Theater-Fans ein Erlebnis der besonderen Art gönnen: Gruselkomödien in fünf Akten mit einem Vier-Gänge-Menü. Während des Dinners treffen Gäste alte Bekannte aus den weltberühmten Gruselklassikern wie Dracula, Frankenstein, Jack the Ripper und Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Da sie auf eine lustige Art und Weise für Gänsehaut sorgen, brauchen sich auch Gäste mit nicht so ganz starken Nerven keine Sorgen zu machen. Die Veranstaltungen lassen sich auch für Firmen- oder Familienfeiern exklusiv buchen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es lief nicht das Stück, was laufen sollte und was ich mir ansehen wollte. Das Essen war nichts Besonderes und das Stück zog sich zu lange. Die Örtlichkeit war auch nicht geeignet für solch eine Veranstaltung. Die Bühne war so aufgebaut, dass man immer schief saß. Ich habe für den Preis definitiv etwas Besseres erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Dinner war mittelmäßig bis schlecht, das Theaterstück bis zur Mitte lustig, zum Ende hin aber zu klamaukig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung....das Essen lecker, eine lustige Vorstellung und der Service des Personals ausgezeichnet....uns hat es sehr gefallen !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gruseldinner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gruseldinner besucht hat.