Munich Sedcard

Wohnaccessoires
Neumann-Reichardt-Str. 33, 22041 Hamburg Neumann-Reichardt-Str. 33, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Egal ob es ein Bewerbungsfoto oder eine professionelle Sedcard werden soll, bei Munich Sedcard in der Machtlfinger Straße 10 in München bekommt man es. Hier stehen erfahrene Fotografen zur Verfügung. Ebenso erfahrene Haarstylisten und Make Up Profis. Die gemachten Fotos werden mittels Computer bearbeitet um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob es Fotos für eine Sedcard sind, oder Bewerbungsfotos. Ebenso gut können es auch Familienfotos oder Freundefotos sein. Aus jedem Bild wird hier das Beste gemacht. Es werden hier auf Kundenwunsch auch Aktfotos gemacht. Wer einmal einem Freund eine Freude machen möchte, der schenkt einen Gutschein für Fotos von Munich Sedcard. Diese Fotos können ein Andenken an die Ewigkeit werden. Einmal eine Porträtaufnahme von sich selber fotografieren lassen und es ist ein Foto für die Ewigkeit. Ebenso gut können sich hier Models, oder die es werden möchten, eine professionelle Sedcard erstellen lassen. Jeder der Model werden möchte, benötigt eine solche Sedcard. Es können aber auch ganz normale Familienfotos zur Erinnerung hier gemacht werden. Als Erinnerung daran, wie die Kinder in jungen Jahren ausgesehen haben beispielsweise. Auch möglich sind Fotos von Paaren oder Freunden, die ebenfalls zur Erinnerung dienen können. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Shooting selber hat schon Spaß gemacht, allerdings tat Munich Sedcards sich echt schwer mit der Terminfindung; war alles ein ziemliches hin-und-her. Ich hatte das Shooting an meine Mutter verschenkt. Als wir ankamen hatte man jedoch nicht uns beide, sondern nur 1 Person eingeplant - ziemlich blöd für die Visagistin, die nun 2 Leute in der zeit aufhübschen musste, die sie sonst je Person zur Verfügung hat. Stressig auch für uns, der Stess/Anspannung war auf beiden Seiten vorhanden und ich hab mich schon ziemlich geärgert - es sollte doch ein entspanntes und schönes Geschenk für meine Mum sein! Als wir dann dran waren stellte dich heraus, dass auch das Paar vor uns schon nur als 1 Person gebucht war und das Fotografen-Team erzählte, dass das bei Munich Sedcards wohl häufig vorkommt. Fazit: Shooting an sich war dann doch ganz gut, organisatorisch aber deutlich verbesserungsbedürftig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wieter so :-) !!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Sedcard

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Sedcard besucht hat.