Hamburg-Lotse

Persönliche Dienstleistungen
Opitzstraße 29, 22301 Hamburg Opitzstraße 29, 22301 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sich mehr an das Publikum wenden beim Reden und nicht beim Gehen soviel erzählen, wenn die Leute hinter einem sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat viel Spaß gemacht und wir können die Tour immer wieder weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Uns hat die Störtebekertour viel Spaß gemacht, allerdings finde ich, dass der "Pirat" mehr auf Störtebeker bzw. Piraten hätte eingehen können, wenn dies schon das Thema der Tour ist. Für meinen Geschmack waren dann zu viele allgemeine Infos enthalten. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ich sei auf einer Elbphilharmonietour. Vielleicht kann der Tour Guide auch seine Rolle als Pirat noch etwas mehr leben, wenn er schon als solcher verkleidet auftritt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für Jeden ist die Tour sehenswert und intressant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für einen tollen Abend mit Störtebeker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Störtebeker-Tour wirkt etwas diffus und "an den Haaren herbeigezogen". Der "Piratenführer" wirkte nicht so kompetent und vorbereitet. Eine "Speicherstadt-Tour" könnte die gleichen, oft hochinteressanten Infos über markante Hamburger Plätze und Gebäude weitergeben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg-Lotse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg-Lotse besucht hat.