Hanseatic Crossfit

Fitnessstudio
Warnholtzstraße 4, 22767 Hamburg Warnholtzstraße 4, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Sport-Studio wird vom erfahrenen Sport-Trainer Pierre Clasen geleitet. Sein Ziel ist es, den Menschen mithilfe des entsprechenden Trainings zu mehr Gesundheit und Lebensqualität zu verhelfen. Durch verschiedene und individuell abgestimmte Ernährungspläne sowie Konditions- und Krafttraining soll es möglich sein, die sportlichen Ziele zu erreichen. Zu den Hauptübungen gehören unter anderem Deadlifts, Burpees, Klimmzüge, Liegestütze, Joggen und vieles mehr.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hier wird mal extrem Wert darauf gelegt, dir die effizienteste und schonendste Technik beizubringen. Teilnehmer, die schon mal woanders trainiert haben, waren echt überrascht, wie falsch ihre Bewegungsabläufe waren. Wenn du die Gewichte falsch hebst, macht es einfach auch keinen Spaß! Pierre redet zwar sehr gern ;) ist aber ein richtig guter Trainer! Top! Man merkt aber auch, dass der Laden ein Männerhaushalt ist, tut der angenehmen Atmosphäre aber keinen Abbruch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Trainer, effizientes Training
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Top Trainerteam, bringt extrem viel Spaß 💥💪
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hanseatic Crossfit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hanseatic Crossfit besucht hat.