Hansestadtrundfahrt G.b.R

Ausflug
Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg Rödingsmarkt 39, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für Besucher der Hansestadt Hamburg zählt eine Stadtrundfahrt schon beinahe zum Pflichtprogramm. Die „Hanse - Stadtrundfahrt“, ein Unternehmen mit Sitz am Rödlingsmarkt in Hamburg, bietet Stadtrundfahrten an, die die Gäste zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten führen. Aber bei der „Hanse - Stadtrundfahrt“ lernen die Besucher auch jene Ecken Hamburgs kennen, die sonst nur den Insidern vorbehalten sind und zu den besonderen „Tipps“ zählen. Die orange-gelben Doppeldeckerbusse des Unternehmens brechen an den Landungsbrücken zu ihren jeweils 1 Stunde und 40 Minuten andauernden Rundfahrten auf. Die Stadtrundfahrt wird live in deutscher Sprache kommentiert, allerdings haben ausländische Gäste auch die Möglichkeit, über die Kopfhörer die Ansagen in englischer, französischer, italienischer, russischer oder spanischer Sprache zu verfolgen. Besonders interessant ist das Hop on - Hop off – Angebot: Die Fahrgäste können an 17 Stationen aus- und wieder einsteigen. So kann man sich eine bestimmte Sehenswürdigkeit näher anschauen oder eine Pause einlegen und später die Rundfahrt fortsetzen, denn das Ticket besitzt den ganzen Tag Gültigkeit. Die Rundfahrten finden täglich ab 9:52 Uhr alle 60 Minuten statt, es gibt allerdings unterschiedliche Sommer- und Winterfahrpläne.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hansestadtrundfahrt G.b.R

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hansestadtrundfahrt G.b.R besucht hat.