Hautpflegeinstitut Katja Weise

Spa
Große Bleichen 21, 20354 Hamburg Große Bleichen 21, 20354 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das basisch-bionome Hautpflegeinstitut Katja Weise in Hamburg-Neustadt behandelt ausschließlich mit hautsympathischen Vitaminen, edlen, reinen Naturölen und hochwertigen bionomen Wirkstoffen. Neben verschiedenen Anwendungen für das Gesicht lassen sich hier auch Körperbehandlungen wie Peelings, Massagen und mehr in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die "Maske" mit negativen Ionen hat meine Haut besonders glatt und sanft gemacht, kann ich jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die ganze Behandlung wurde vorher genau erklärt, sehr sympatische Kosmetikerin, sehr schönes Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelle und sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank. Ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz besondere Wellness-Behandlung mit Wohlfühleffekt! Super toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannt und sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett, schöner Raum. Die Behandlung war sehr professionell. Für mich eine ganz neue Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Diese Anwendungen sind sehr angenehm und die Haut fühlt sich hinterher sehr durchblutet an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolle Behandlung, völlig unaufgeregt, ich war auch sofort entspannt und meine Haut war anschließend schön aufgepolstert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vergeudete Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gute atmosphäre , sehr einfühlsame Frau
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hautpflegeinstitut Katja Weise

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautpflegeinstitut Katja Weise besucht hat.