Hautpflegeinstitut Katja Weise

Spa
Große Bleichen 21, Hamburg, HAMBURG 20354 Große Bleichen 21, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das basisch-bionome Hautpflegeinstitut Katja Weise in Hamburg-Neustadt behandelt ausschließlich mit hautsympathischen Vitaminen, edlen, reinen Naturölen und hochwertigen bionomen Wirkstoffen. Neben verschiedenen Anwendungen für das Gesicht lassen sich hier auch Körperbehandlungen wie Peelings, Massagen und mehr in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Großartige Behandlung , kompetenter Service, ruhige Umgebung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die 65 min Behandlung ist intensiv und gleichzeitig erholsam. Erfahrene und behutsame Kosmetikerin, habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Anwendung war super und Frau Weise ist sehr nett und erklärt alles sehr gut. Die Terminabsprache war ebenfalls sehr unkompliziert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche, kompetente Beratung :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer mit Gerätschaften behandelt werden möchte, ist hier ri
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Frau Weise hat mich sehr freundlich empfangen und hat vor der Behandlung jeden Schritt genauestens erklärt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr sympathisch und Professionell. War super. Und meine Haut verjüngert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich wurde sehr nett umsorgt und komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hautpflegeinstitut Katja Weise

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautpflegeinstitut Katja Weise besucht hat.