Hauptmenü Suchmenü öffnen

HCT Hamburg Citytours GmbH

Besichtigung oder Tour
Landungsbrücken, Hamburg, HH 20359 Landungsbrücken, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Millionen-Metropole an der Elbe besticht zu jeder Jahreszeit mit Highlights wie dem Michel, der Speicherstadt mit der neuen Oper, der Alster und ihren Kanälen und der legendären Reeperbahn in St. Pauli. Mit HCT Hamburg Citytours kann die Stadt per Schiff, per Bus oder zu Fuß erkundet werden. Die Hop-on-hop-off-Tour im Doppeldecker-Bus passiert die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Stadtrundfahrt kann auch mit einer Hafenrundfahrt kombiniert werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gar keine Organisation, die Haltestelle werden nicht angehalten. Wir sind mehr zu Fuß, hinter dem Bus gelaufen, als was anders. Sehr schlechte Führung im Bus, alles vom Zettel abgelesen und sehr kurze Info. Bitte um Rückruf. So eine Reise nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben lange gesucht wo wir einsteigen können, keiner von den anderen Doppeldecker-Bus Fahrer wollte helfen, das war nicht so toll, nachdem wir den richtigen Bus gefunden haben, war die Rundfahrt wirklich sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Haltestelle und der passende Bus an den Landungsbrücken war etwas schwierig zu finden. Ansonsten tolle, informative Fahrt mit 'erfrischender' Modetatorin. Auch die Hafenrundfahrt war toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
die Tour war Top! Aber man muss wissen das es bei der Landungsbrücke1 kein Verkaufshaus von HCT Tour gibt, und man das Ticket direkt im BLAUEN Bus einlösen muss. Hat und 1 Stunde Laufzeit gekostet daher 1 Stern Abzug
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HCT Hamburg Citytours GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HCT Hamburg Citytours GmbH besucht hat.