Highlight Concerts

Tickets & Events
Marseiller Straße,, 20355 Hamburg Marseiller Straße,, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Karten der gekauften Kategorie waren eindeutig am schlechtesten plaziert. Gleiche Kategorie bessere Sicht Plätze waren leer!! Die angebotenen Kategorien sollten wirklich alle Plätze betreffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Geldgierig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie sollten die Kommunikation zu den Veranstaltungsorten verbessern. Oder andere Orte suchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war fantastisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zum Ballett gehört für mich auch ein Orchester. Konservenmusik fand ich bei der sonst künstlerisch sehr guten Darstellung störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Chaotische Veranstaltung nicht sein Geld wert. Vom Einlass über die Tänzer über die Technik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mitbekommen, dass viele Plätze doppelt belegt waren bzw. dass Tickets mit den selben Plätzen doppelt ausgestellt und vergeben wurden. Das war wahrlich nicht gut. Wären wir selber davon betroffen gewesen, wäre ich sehr unglücklich darüber gewesen und ich würde gewiss keine positive Bewertung abgegeben haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Ballet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Doppelbuchung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.