Mozart Superstar

Tickets & Events
Am Dammtor / Marseiller Straße, 20355 Hamburg Am Dammtor / Marseiller Straße, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the Show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Mozart Superstar“ und „My Fair Lady“.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Top Danke für den schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Riesengroße Frechheit, für solch eine Darbietung auch noch Geld zu verlangen. Ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut. Letztendlich reihten wir uns in die Riege der Besucher ein, die das Theater fast fluchtartig noch vor der Pause verlassen haben. Einfach sehr sehr schade ums Geld!,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
unhöflich, kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lausige Darbietung auf Studenten-Niveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die zugewiesenen Plätze befanden sich fast ganz hinten in dem großen Saal. Die Darsteller waren kaum zu erkennen und zu verstehen. Mozart, Darstellung seines Lebens untermalt mit Musik, so die Vorstellung in der Fantasie. Geboten wurde Klamauk. Meine Freundin und ich verließen in der Pause die Vorstellung und mit uns viele andere enttäuschte Besucher!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
es war grauenhaft ( Mozart ) das grenzte schon an körperverletztung.Ich habe noch nie so viele Menschen fluchtartig den Saal verlassen sehen!!! Voll war es nur an der Garderobe und Ausgang. Eigentlich müßte man sein Geld wiederhaben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Völlig unprofessionelle Darstellung im Gesang so auch im Schauspiel!!!!! Bei halbleeren Saal zu verstreutes Sitzen. Wir sind aus Höflichkeit den 1ten Teil geblieben , aber dann war auch genug. Das Geld war es uns nicht! wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der halbe Saal ist gegangen, das war klar genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das war sehr sehr enttäuschend! Viele Leute haben bereits die "Vorstellung" nach 10 Minuten verlassen. WIR nach 20 Minuten. DAs ganze gleicht eher einem Kasperle-Theater. Leider kann ich das nicht anders bewerten, also nie mehr so einen Quatsch zeigen. Mit MOZART verbinde ich mehr und es war wirklich eine totale Enttäuschung. Schade ums Geld - ich hätte es im Nachhinein lieber z.B. an ein Tierheim gespendet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schrecklich, einfach verlorenes Geld und Zeit. Sind in der Pause gegangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mozart Superstar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mozart Superstar besucht hat.