Hofweg 87

Haarschnitt
Hofweg 87, 22085 Hamburg Hofweg 87, 22085 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Hairdress Hüseyin Simsek im Hofweg 87 im Hamburger Bezirk Uhlenhorst liegt nahe der Alster. In dem Hairdress Salon entstehen modische Alltagsfrisuren aber auch extravagante Styles für verschiedene Events. Eine unvergessliche Frisur für den schönsten Tag im Leben einer Frau ist selbstverständlich eine der Leistungen des Friseursalons.  Wer die besondere Frisur anstrebt, bestellt bei Hairdresser Hüseyin Simsek einen Termin vor, der das Stylen im Blut hat. Seine Kollegen, ein nettes Team von Friseuren, verwöhnen die Kunden in dem gemütlichen Salon. Hier wird jeder Frisurwunsch in die Tat umgesetzt. Kunden können an folgenden Tagen Termine für einen neuen Haarschnitt ausmachen: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 10:00 - 19:00. Samstag ist von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet. Sonntag und Montag ist geschlossen. Während dieser Öffnungszeiten werden die Kunden zügig bedient, ganz gleich, welche Wünsche geäußert werden. Eine Beratung gehört natürlich für jeden Kunden dazu. Die Dame und der Herr werden in der gleichen hohen Qualität bedient. Die Angebote bei Hit Hairdress Hüseyin Simsek sind es wert beachtet und wahrgenommen zu werden. Man spart dabei und fühlt sich frisch gestylt neu beschwingt und sieht einfach gepflegt aus!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist gut. Das Studio ist gut zu erreichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von der Straße kann man nicht erkennen, dass maniküre und pediküre angeboten wird,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ausstattung und Raumgestaltung kann man verbessern...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Chefin wurde unhöflich als ich 10 min "zu spät" war, obwohl ich mir sicher bin, dass ich eig. 20 min zu früh dran war. Jedenfalls sollte man dies in professionellere Worte fassen können. Ich fühlte mich also gleich etwas unwohl. Für die Hornhautbehandlung während der Pediküre ging ein Gerät kaputt, welches ohnehin einen älteren Eindruck machte, so dass dieser Teil der Behandlung ausfiel. Zudem wirkte alles etwas sporadisch. Es wurde weder Unter- noch Überlack benutzt und auch die Auswahl an Nagellackmarken ließ an der Professionalität des Salons zweifeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie war nur höflich und nett aber….
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir nicht schnell und sorgfältig und sauber genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlichkeit sehr gut. Leider keine professionelle Behandlung mit speziellen Geräten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die junge Frau war sehr freundlich, hat sich viel Mühe gegeben und sich somit sehr viel Zeit genommen (Mani-und Pediküre über 2 Stunden). Das ist generell nicht verkehrt, war aber für mich eindeutig zu lang, da ich nur mit 60 Minuten gerechnet habe. Das Ergebnis war gut, aber ich bin für solch eine lange Behandlung nicht die richtige Kundin. Vielleicht sollte man vorher fragen, wieviel Zeit der Kunde mitgebracht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die "Fusspflegekabine" ist eine abgehängte, fensterlose Dunkelkammer bzw. Lagerraum in den Räumen eine Friseurs. Es ist war alles unaufgeräumt, die billig Materialien stammen aus der Drogerie nebenan und es erweckte alles einen staubigen, dunklen und unaufgeräumten Eindruck. In dieser Lage erwartet man etwas anderes. Lediglich das junge Mädel welches diese Kabine bzw. Lagerzimmer angemietet hat, war nett. Ansonsten hätte ich die Behandlung abgebrochen. Danke, aber das war keine Kundengewinnende Aktion.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hofweg 87

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofweg 87 besucht hat.