Krimödie

Tickets & Events
Billstedter Hauptstraße 44, 22111 Hamburg Billstedter Hauptstraße 44, 22111 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Gute Unterhaltung! und Guten Appetit!“ heißt es in der Krimödie in Hamburg. Wie der Name schon andeutet, darf sich das Publikum hier auf anspruchsvolle Krimis und Komödien freuen, die von erfahrenen Schauspielern und Regisseuren live auf die Bühne gebracht werden. Kombiniert werden die köstlich spannenden Abende mit speziell abgestimmten Menüs und Buffets für Hobby-Kriminologen und Freunde der humorvollen kulinarischen Unterhaltung. Mit Specials wie in der Advents- und Weihnachtszeit beschert das Schauspieler- und Sängerensemble der Krimödie großen und kleinen Kindern unvergessliche kulturelle Highlights.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Weihnachtsmärchen Hänsel und Gretel war total albern und entgegen der Werbung bei groupon überhaupt nicht für "Große" geeignet. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Etwas bessere Ausschilderung vor Ort, damit man weiß, wo man hingehen muß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Eigang des Theaters kolliidiert mit dem Eingang zum Hotel. Wäre ein paar Hotelgäste eingetroffen, hätte absolutes Chaos geherrscht. Wir und ein paar andere sind von hinten durch den Frühstücksraum reingekommen, weil wir nicht wussten wo wir reingehen können. Keine Ausschilderung der Krimödie an der Straße. Nur das Hotel ist ausgeschildert. Wie gesagt, die Leute sassen da und frühstückten und ständig ging die Aussentür auf und zu und Theatergäste kamen rein. Das mitten im Winter, also immer kalte Luft rein etc. Ich hätte mich total gestört gefühlt. Zum Stück selbst. Die Schauspieler waren ok. Aber es ist halt kein richtiges Theater. Alles etwas einfacher. Alles nicht vergleichbar mit dem "Ernst-Deutsch" oder dem "Winterhuder Fährhaus". Keine bewegliche Bühne, sehr einfache Bühnenbilder. Vom Drehbuch her auch so lala fand ich, einige Lieder fand ich etwas komisch. Nichts ergreifendes, oder super niedliches, berührendes. Für unseren 4 jährigen wars ok. Der 5 jährige fand so lala, unsere 7 jährige Tochter hat sich total gelangweilt. Im Theatersaal konnte man essen und trinken, die Mütter holten ihre geschnittenen Äpfel und die NUK-Flaschen für ihre Kinder raus. Es kam einfach kein Gefühl auf, "oh ja, heute sind wir im Weihnachtsmärchen". Nett war, dass man sich draußen Brezel etc. kaufen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Krimödie soll klasse gewesen sein, das Essen nicht besonders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Aber das Essen war total daneben. Wenn Ihr damit werbt, dass man bei Groupon einen Gutschein für eine ganz normale Vorstellung erwirbt, dann solltet ihr dafür sorgen, dass das Essen zumindest annähernd dem entspricht, was auf Eurer Homepage angepriesen wird. Was wir bekommen haben, war aufgewärmtes Kantinenessen. Ganz ehrlich. Das habt Ihr doch nicht nötig, Euer super Theaterspiel mit solch schlechtem Essen zu garnieren. Ich hätte gedacht, dass das eine Veranstaltung gewesen wäre, um Besucher anzuwerben. Aber so klappt das nicht! Schade. Das war eine abgespeckte Billigvariante.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
War ein schöner Abend, allerdings wäre ein 3 Gänge Menü, welches an den Tisch gebracht wird, ein bisschen besser gelöst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich kann diese Veranstaltung leider nicht weiter empfehlen. Das Essen war für den Preis nicht akzeptabel. Das Vorspeisenbufett wurde fast nur aus Konservengemüse hergestellt.... das geht gar nicht! Die Hauptspeise (Fisch) schmeckte, ohne zusätzliches würzen, nach gar nichts, das Gemüse schmeckte ebenfalls nicht nach dem was es darstellen sollte. Das Dessertbüfett war ebenfalls aus Tütenprodukten hergestellt. Die Komödie empfanden meine Begleiter (3 Personen)und ich eher leihenhaft dargestellt. Wobei das Ratespiel uns wiederum sehr viel Spass gemacht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider war das Dinner nicht so wie erwartet. Vorspeisen und Dessert hätten wesentlich besser angerichtet werden können. Vielleicht sollte in Zukunft auf Buffet verzichtet werden und das Dinner serviert werden, so wie es wohl eigentlich bei der Krimödie üblich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das servierte Essen war nicht empfehlenswert , bis auf sie Suppe sogar sehr schlecht!!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Krimödie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Krimödie besucht hat.