5* Hotel in Hamburg-Blankenese

Essen & Trinken
HH 22587, 22587 Hamburg HH 22587, 22587 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Lage ist einzigartig. Wir genossen die wunderbaren Ausblicke von der Terrasse und aus dem Restauraut Deck 7. Empfehlenswert ist der Rundumblick von den Turm. Das Zimmer und das Bad waren stilvoll eingerichtet. Morgens gab es ein hervorragendes Frühstück A´la carte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden gerne wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schönes Zimmer - freundliches Frühstückspersonal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Warum *****?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Beste war, dass die harte, unbequeme Federkernmatratze auf meinen Wunsch hin mit einer aus Decken "gebastelten" Behelfsauflage (das Hotel verfügt über keine Topper) für die zweite Nacht bestückt wurde. (Allerdings hatte mein Mann dann gerade noch 50cm Platz auf seiner Seite, da diese Auflage bis über die Hälfte des Bettes hinausragte).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter Service. 1A Hotel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war superschön, das Personal total genial, die Küche absolut genial, das Zimmer schön und die Aussicht absolut einmalig, sehr sehr gerne wieder. Da muss man hin ... immer immer wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Lage, sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Atmosphäre, Service, Lage am Hang - mit Elbblick.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Haus entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hauses. Die Zimmer sind sehr klein, die Bäder ebenfalls.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant mit einer hervorragenden Abendküche.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
5* Hotel in Hamburg-Blankenese

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 5* Hotel in Hamburg-Blankenese besucht hat.