HSV Handball

Tickets & Events
Sylvesterallee 10,, 22525 Hamburg Sylvesterallee 10,, 22525 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte beim nächsten Mal siegen! :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider musste ich meine Tochter (sie spielt selber Handball) bitterlich enttäuschen, da ich davon ausgegangen bin, mit dem ausgedruckten Gutschein Einlass in die Halle zu bekommen. Dies war leider nicht der Fall. 30 € in den Sand gesetzt und schwere Enttäuschung. Die Abwicklung ist zu kompliziert und zu unflexibel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für eine mittelmäßige Leistung sind die Karten zu teuer. die Leistung der Mannschaft, bis auf den Torhüter, war katastrophal, allerdings war der Gegner nicht besser. von Ticketmaster bin ich enttäuscht, es wurden keine Karten per Mail an meine Mail-Adresse geschickt. Frau Lieb vom HSV hat das Problem gelöst und die Karten am Abendschalter hinterlegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider konnten wir die Karten nicht zu Hause ausdrucken, seitens des HSV würde uns aber sehr freundlich und schnell Hilfe zuteil, die KArten wurden dann dort ausgedruckt und an der Abendkasse hinterlegt. Ticketmaster war da nicht hilfreich und auch nicht um Hilfe bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön das der Hsv Handball weiter lebt,und die neuen Spieler kommen auch noch groß raus,toll das alle so natürlich sind....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war einfach genial.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bitte immer torreich mit Pommes gewinnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder schoen dort hinzugehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Stimmung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HSV Handball

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HSV Handball besucht hat.