Beauty-Crew

Salon
Langer Kamp 107, 22850 Norderstedt Langer Kamp 107, 22850 Norderstedt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Institut bietet Bodyforming, Microblading und eine Brow-Bar an, in der Augenbrauen und Augenpartie optimal in Szene gesetzt werden. Die SLIM3-Technolgie, die bei Bodyforming-Behandlungen zum Einsatz kommt, ermöglicht ein modulares, individuell angepasstes Behandlungskonzept. Die Ultraschall-Technologie wird je nach persönlichen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden und Kundinnen an unterschiedlichen Problemzonen eingesetzt.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr angenehme Behandlung und schönes Hautgefühl danach. Flexible Terminvereinbarung auch in den Abendstunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mir hat die Frage nach Allergien oder Unverträglichkeiten am Anfang der Behandlung gefehlt . Sonst war alles sehr schön Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super. Sehr kompetent und lieb. War zu erst etwas verwirrend weil es ein Privathaus ist ohne werbeschild, aber dass Studio ist sauber und schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehmes Ambiente und professionelle Behandlung. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung seidenweich an und sah herrlich erfrischt aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super, nette Inhaberin .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unprofessionell und schlecht. Schon 1 Stern ist zu viel. Das beginnt schon bei der Adresse. Man steht vor Hausnummer 107 vor einem hohen Zaun, kein Schild kein Name! Ich habe trotzdem geklingelt,wäre nett, wenn die junge Frau sich vorgestellt hätte. Von Hautdiagnose keine Spur, außer derÄußerung, ich hätte einen leichten Sonnenbrand (?)Ich wurde nicht zugedeckt, wie eigentlich üblich, nach 30 Minuten ist ihr eingefallen danach zu fragen. Bei der Bedampfung des Gesichts wurden die Augen nicht abgedeckt.Zwischenzeitlich hat sie 2x ihr Handy in einer Steckdose am Fußboden aufgeladen ohne sich anschließend die Hände zu desinfizieren.Einen Spiegel gab es im Behandlungsraum auch nicht, ich mußte erst danach fragen und mir wurde dieser im Hauseingang gezeigt. Was hat diese Frau für eine Ausbildung? Einfach nur unglaublich! Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War anfangs etwas verwirrt ob ich richtig bin, das "Studio" ist in ihrem Privat Haus. Ein schöner, gemütlich und professionell eingerichteter Raum. Die Kosmetikerin wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich! Da es wohl schon vermehrt zu Verwunderung darüber gekommen ist welche Leistung man nun tatsächlich erworben hat, hat sie mir dass gleich erklärt (Tiefenreinugung ist keine Ausreinigung! Ist im Gutschein etwas schlecht beschrieben aber dafür kann sie ja nichts!) Die Behandlung war sehr angenehm, mir wurde alles erklärt und wir haben uns viel unterhalten. Ich kann die Beauty-Crew sehr empfehlen! Gutschein genau lesen damit es nicht zu Irritationen kommt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty-Crew

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty-Crew besucht hat.