iPilot

Ausflug
Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Faszination vom Fliegen. Der “iPilot”-Flugsimulator mit seinen Standorten in München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Dresden macht das Flugzeug-Cockpit erstmals auch der breiten Masse zugänglich. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, selbst Pilot zu sein? Im “iPilot”-Flugsimulator kann man sich tatsächlich einmal an das Steuer eines Airbus A 320 oder einer Boeing 737NG setzen und zu einem virtuellen Rundflug abheben. Ein Erlebnis der besonderen Art, denn durch eine Rundum-Darstellung wirkt die Szenerie absolut real. Hobby-Piloten ab sechs Jahren können sich, natürlich nach professioneller Anleitung im original nachgebauten Cockpit, als Flugzeugführer beweisen. Spaß ist auch bei einem Flug-Wettbewerb garantiert. “iPilot” ist deshalb auch ein besonderer Rahmen für Firmenevents oder eine Geburtstagsfeier. Gruppendynamik inklusive. Gutscheine für eine Flug-Erfahrung im “iPilot” Flugsimulator sind mit Sicherheit ein Geschenk mit Erinnerungswert. Wer noch immer ein mulmiges Gefühl über den Wolken hat, kann durch die konstruktive Auseinandersetzung mit der Funktionsweise eines Flugzeuges seine Flugangst mindern. Das spezielle Flugangst-Programm von “iPilot” hilft. Auch professionelle Piloten trainieren mit “iPilot”. Sämtliche Faktoren wie Wetter, Treibstoffmenge, Tageszeit, Flugzeugposition können programmiert werden, alle wichtigen Verkehrsflughäfen angeflogen und auch Ausfälle technischer Komponenten simuliert werden. Für einen ersten Eindruck wirft man am besten einen Blick auf das Video eines Simulationsfluges unter www.flyipilot.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
iPilot

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot besucht hat.