iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Langenhorner Chaussee 139,, 22415 Hamburg Langenhorner Chaussee 139,, 22415 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 100 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

iPILOT ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPILOT-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren. Der Marktführer mit Lizenz für Boeing Flugzeuge in Deutschland bietet für die Abflüge zentrale Locations an wie beispielsweise Airport München.

Empfehlungen

250
152 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr freundliches Personal! Und man bekommt mal einen Einblick wie sich eine Flugzeug verhält. Mein Freund war total begeistert! Ist eben ein etwas anderes Geschenk und man sollte schon eine Stunde nehmen, da es doch sehr umfangreich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die sehr freundliche Betreuung und die hilfreichen Erklärungen waren top, 5 Sterne! Bei einem regulären Preis von 90€ für eine halbe Stunde hab ich eine bessere Landschaftsanimation und auch Hydraulik im Cockpit erwartet. Ist das vermessen? Es hat trotzdem viel Spass gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, angehender Pilot, hat meinem Mann sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat riesigen Spaß gemacht und der Pilot hat uns ganz in Ruhe alles erklärt und ist toll auf uns eingegangen! Können wir wirklich empfehlen. Auch das Organisatorische hat alles gut geklappt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe meiner Tochter diesen Gutschein für den Flugsimulator zum Schulabschluss geschenkt. Sie war gestern dort und total begeistert. Die Erklärungen waren toll, sie hatte viel Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat total viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein Geschenk für meinen Vater der total begeistert war und am liebsten weiter geflogen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schoene Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Erfahrung, hat Spaß gemacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.