Jinda Massagen & Body Therapy

Massage
Hinterm Graben 33,, 21029 Hamburg Hinterm Graben 33,, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Asien zu Gast in Bergedorf Hinterm Graben: Bei Jinda Massagen & Body Therapy werden klassische Thai- und Wellnessmassagen mit Öl praktiziert: Im Angebot sind neben Mandelöl auch Kokos-, Jojoba-, Argan- oder Goldöl. Im angenehmen Ambiente mit sanfter Musik und dem Duft ätherischer Öle fällt Entspannung nicht schwer.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zum Abschluss gab es noch ein Getränk ( Tee, Wasser). Es stand beim Hinausgehen an der Rezeption. Es wäre schöner dieses Getränk nach Abschluss der Massage im "Massageraum" zu servieren..Dann wäre es ein rundum gelungenes Paket. So stand man im Flur und versuchte das Glas schnell zu leeren. Ansonsten sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollten 70 Min. inkl. Fußbad sein: Insgesamt war ich 1 Stunde im Raum. Die Füße musste ich kurz eintauchen in warmes Wasser, dauerte keine Minute. Die Massage war okay, aber nicht entspannend, da die Therapeutin 4 mal raus ans Telefon gelaufen ist und mehr oder weniger lang telefoniert hat. Zwischendurch hat sie sich noch mit neu ankommenden Patienten unterhalten, also, nicht zu wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit gerne sofort wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles top! Ambiente, Mitarbeiter und Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In der Beschreibung steht was von einem Fußbad aber das war nur 3 min. in einem Eimer reinhalten und dann trocken gerubbeln. Ist bei mir kein Fußbad.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte die Angaben auf der Homepage aktualisieren. Man kann bei Jinda Massagen leider nicht duschen, so wie auf der Homepage angegeben. Deswegen gibt es natürlich auch keine Handtücher, Bademäntel und Fön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas weniger Knobiatem wäre schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr nett und entspannte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nur großes Lob!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde mich dort auf jeden Fall wieder massieren lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jinda Massagen & Body Therapy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jinda Massagen & Body Therapy besucht hat.