Jo Freyherr Herrenmasskonfektion

Einzelhandel
Am Sandtorkai 62,, Hamburg, HH 20457 Am Sandtorkai 62,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Nichts kleidet einen Mann so edel wie ein für ihn maßgefertigter Anzug. Dank des Herrenausstatters Jo Freyherr in Hamburg ist es kinderleicht, sich einen solchen Anzug auf den Leib schneidern zu lassen. Mit seinen mehr als zehn Jahren Erfahrung hat man in Jo Freyherr den idealen Ansprechpartner zu Maßkonfektion und Stil. Hier können sich nicht nur Einzelpersonen, sondern auch ganze Unternehmen mit Kollektionen nach Maß ausstatten lassen. Passend für jede Gelegenheit werden u.a. Anzüge, Smokings, Fracks, verschiedene Hosen, Hemden, Westen oder Mäntel entworfen und nach Maß geschneidert. Dabei wird jeder genau unter die Lupe genommen, damit die Kleidung hinterher perfekt sitzt. So werden nicht nur Größe und Umfang gemessen, sondern auch Merkmale in der Haltung festgestellt, Tragegewohnheiten erörtert und besprochen, was das Kleidungsstück ggf. alles aushalten muss. Damit an dieser Stelle nichts Wichtiges übersehen wird, sind hierfür zwischen 1,5 und 2 Stunden Zeit einzuplanen. Anschließend erfolgt die Schnittfertigung. Jeder individuelle Schnitt wird gespeichert, sodass eine einfache Nachbestellung möglich ist. Ca. vier Wochen muss man sich in Geduld üben, ehe man endlich das ganz nach seinen Bedürfnissen gestaltete Prachtstück erstmals anprobieren kann.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hochprofessionell, mit deutlichem Qualitätsunterschied zu gewöhnlicher "Stangenware". Zu beachten ist, dass zu dem Grundpreis (Groupon) noch einiges an Kosten für Änderungen hinzukommt. Also nichts für den täglichen Anzug, aber perfekt etwa für eine Hochzeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top Beratung! Zwar wird der Anzug durch Anpassungen (Kürzen, Schnitt ändern etc) etwas teurer, aber ich habe mich zu jeder Zeit perfekt beraten gefühlt. Ich bekomme nun einen Anzug für Hochzeit und feierliche Anlässe, den ich als eigenNicht-Anzugträger gerne tragen werde. Perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hervorragende Beratung und viel Geduld - bedingungslos empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute, angenehme Beratung. Bin begeistert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und kompeBeratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bin superzufrieden , angefangen von der Begrüßung, dem Anmessen , der Anprobe . Sehr gute Beratung und Verarbeitung, Würde meinen nächsten Anzug wieder bei Freyherr machen lassen. Günstiger Preis für Maßanzug. R.L.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin total begeistert. Ich habe meinen zweiten Anzug dort anfertigen lassen. Es wird sich Zeit genommen und auf meine indiduellen Bedürfnisse angegangen und auch umgesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundliche, ausgiebige Beratung, genaues Mass nehmen, tolle, verwegene Stoffe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Exzellente und individuelle Beratung, mehr geht nicht.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Jo Freyherr Herrenmasskonfektion

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jo Freyherr Herrenmasskonfektion besucht hat.