Just Sailing

Aktivitäten
Justus-Brinckmann-Straße 16, 21029 Hamburg Justus-Brinckmann-Straße 16, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Segelfans und Segelinteressierten wird von Just Sailing ein vielfältiges Angebot angeboten. Wer schon segeln kann, hat hier die Möglichkeit, entweder ganz entspannt einfach mal mitzusegeln oder die Handgriffe selbst durchzuführen. Wer noch nie gesegelt hat, es aber gerne lernen möchte, bekommt hier die Möglichkeit das Segeln auszuprobieren. Man bekommt die entsprechenden Handgriffe und das entsprechende Know-how gezeigt. Dieses wird einem während des Segelns beigebracht. Diejenigen, die sich für Karten und deren Deutung interessieren, haben die Möglichkeit dieses zu lernen. Wer mehr über Knoten und den Wind wissen will, bekommt dieses hier hautnah mit und lernt garantiert dazu. Man lernt, wie man an- und ablegt, wie man gewisse Manöver gestaltet und wie man die Winde richtig nutzt. Des Weiteren können Tauch- und Angelfans ihre Ausrüstungen mitnehmen. Horst Röpke ist der Skipper des Segelboots. Er ist seit fast 30 Jahren mit dem Boot unterwegs und hat diverse Schifffahrtsführerscheine. Der 68-jährige segelte bereits auf der Ostsee, der Nordsee, dem Mittelmeer, in der Karibik, in Südfrankreich und Spanien. Durch seine große Erfahrung ist er der ideale Segellehrer für Segelneugierige. Das Schiff, die Sy Elenor, ist gut und sicher und inklusive Schlafplätzen ausgestattet. Es können diverse Segeltörns mitgemacht werden. So kann man beispielsweise in Bad Schwartau ablegen, über Travemünde und die Insel Poel bis zum Anlegeplatz am Timmendorferstrand segeln und dann wieder zurück. Je nach Wind und Wetter kann man das Startziel und das Endziel der Fahrt selbst bestimmen. Auf Wunsch kann alleine oder in der Gruppe gesegelt werden - auf Anfrage gibt der Captain auch gerne einen Cocktail aus.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Groupon wurde schlecht gemacht. es wurde unlustig gesegelt .ausserdem gab es keine lunchbox wie im Angebot enthalten. wir sollten die box bei ALDI kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war richtig super schön und sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe einen Termin abgemacht der nicht eingehalten wurde. Komme aus Buxtehude !!! Nach der zweiten Terminabsprache kam er 20 Minuten zu spät und waren wir zu 7 an Bord. Viel zu klein das Boot!!! Somit konnte das große Segel nicht genutzt werden. Es war ein dümpeln......ich habe es verschenkt und man hat das beste daraus gemacht.....aber weiter empfehlen würde ich es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank, dass Sie den Gutschein verlkängert haben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Just Sailing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Just Sailing besucht hat.