Kaghan Restaurant

Indisches Restaurant
Lämmertwiete 2, 21073 Hamburg Lämmertwiete 2, 21073 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die würzige Vielfalt der kulinarischen Tradition Pakistans eröffnet sich im Kaghan Restaurant in Harburg. Zu den Spezialitäten des Hauses gehören Tandoori-Gerichte aus dem pakistanischen Lehmofen, doch auch mit zahlreichen exotischen Gewürzen und Kräutern zubereitete Fisch-, Fleisch und Gemüsespeisen finden sich auf der Speisekarte. Pakoras, Nan, vielfältige Chutneys sowie die beliebten Lassi-Getränke runden das Angebot der Küche ab.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres Menue, nette Bedienung. Da gehen wir gern wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
In dem mittlerweile in Shukria Indian Restaurant umbenannten kleinen Genusstempel haben wir einen grandiosen Abend mit tollen Speisen und äußerst nettem und zuvorkommenden Personal verbracht. Try and enjoy!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Bedienung, sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Name hat sich inzwischen geändert. Das Essen war hervorragend und das Personal war super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es ist jetzt ein Inder,war sehr verwirrend es zu finden deswegen. Gutschein konnte eingelöst werden immerhin. Aber der angebliche Wert 75Euro war nicht mehr vorhanden. das Menü aus der Karte kostet auch von 22,50-28,50. 6Gänge waren dann:1. Brot 2. Suppe 3.Vorspeise 4.grüner Salat 5.Hauptgang:Reis mit Fleisch oder vegetarisch 6.kleines Schälchen Jogurt. Wobei alles gut schmeckte, aber der Gegenwert war es eindeutig nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Restaurant Kaghan gibt es schon nicht mehr, hat sich umbenannt. Die Bedienung hat sich sehr bemüht, aber das Essen war eher fade. Wir wurden nicht nach Schärfe gefragt und haben schon weitaus besser indisch gegessen. Vielleicht ändert sich das noch, wenn der Umbau fertig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Betreiber hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, trotzdem sehr zuvorkommend und auch lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gemütliches Restaurant! Speisen sind ok. Service ist freundlich. Neuer Betreiber/neue Mannschaft, so dass noch Routine fehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war gut. Für ein 6 Gänge Menue war die Masse an Essen (Hauptgericht war die PortionsGrösse aus der Speiekarte) zu mächtig. Das Essen hätte für Vier Personen gereicht. Schade um die Lebensmittelverschwendung. Dss Restaurant war ok, es roch nur sehr stark nach WC-Reiniger und die Abzugsabdeckungen lagen am Fenster. Das hinterließ einen etwas schmuddeligen Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Schöne Einrichtung und netter Service.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaghan Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaghan Restaurant besucht hat.