Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kajüte

Essen & Trinken
An der Alster 10a, Hamburg, Hamburg 20099 An der Alster 10a, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kajüte liegt nicht nur an der Alster, wie die postalische Adresse vermuten lässt, sondern dank großer Sonnenterrasse auch auf der Alster. Zwischen Palmen und unter Sonnenschirmen genießen Gäste allerdings nicht nur den Blick auf Wasser und Boote, sondern können auch kulinarisch exquisit schwelgen. Firmenfeiern, Hochzeitsgesellschaften oder Sommerfeste machen hier gleich noch einmal so viel Freude.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das viergängige Menü war fabelhaft und kreativ gekocht, eine wahre Gaumenfreude. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Lage, gutes Essen. Leider passt der Service nicht zu den erhöhten Preisen. Der Service hat noch deutlich Luft nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Auf der Terasse an der Alster sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder gern! Schon die Lage und der Blick sind super. Das Menü war von guter Qualität, frisch zubereitet. Die Teller unauffällig dekoriert. Sehr schmackhaft. Der Service um Chris war ausgezeichnet. Schnell, unaufdringlich und geschult. Danke für schöne Stunden auf der Terrasse mit Alsterblick. - wenn die Portionen etwas größer gewesen wären. 5 Sterne ohne Einschränkungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren begeistert. Sowohl von Lage als auch vom Personal und nicht zuletzt natürlich auch von der schönen Präsentation der Speisen. Lecker war's auch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
1A Lage direkt an der Alster
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr lecker und schönes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolles Essen,nette Bedienung und herrliche Lage am Wasser!Wir können es nur empfehlen.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Reservierung ueber Opentable klappte nicht, obwohl ich eine Reservierungsbestaetigung vorliegen hatte. Bei der Kajüte war nichts bekannt und es gab auch kein Menü, nur a La Carte. Wurde mit dem an sie bezahlten Betrag verrechnet. Trotzdem sehr unbefriedigend. War als Einladung für meine Begleitung gedacht, die Geburtstag hatte. Sehr merkwürdig, den ich hatte das Weihnachtsmenu schon über Sie gebucht und da gab es keine Probleme. Irgend jemand hat hier fürchterlich geschlafen und mit einer Ausrede die Sache zu vertuschen versucht. Nicht sehr empfehlenswert, nachdem ich schon mehrfach über Sie gebucht habe oder? Würde mich freuen eine Stellungnahme zu erhalten. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ambiente ist großartig, Service sehr aufmerksam und freundlich. Auf Änderungswünsche wird sofort eingegangen, dennoch ist das Essen eher gut als sehr gut, die Getränkepreise sind weit überdurchschnittlich, was sicherlich auch mit der Lage des Restaurants zusammenhängt und die Toilette...Na ja... Die lasse ich lieber kommentarlos...Alles in einem ist es trotzdem empfehlenswert da hinzugehen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kajüte

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajüte besucht hat.