Kings Fish House

Restaurant
Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 190 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kings Fish House bietet eine breite Palette von verschiedenen Fisch-Gerichten an. Der Fisch wird stets frisch zubereitet und die Speisekarte wechselt jeden Tag. Im angenehmen Ambiente können sich die Gäste wie im mediterranen Sommerurlaub fühlen und die Speisen bei einem feinen Tropfen Wein genießen.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen war vom Geschmack her ok, aber für die Menge die es gab kann ich mir nicht vorstellen das der eigentliche Preis bei knapp einem Hunderter für zwei Personen liegen soll. Das Restaurant war nicht gerade sauber, Mülltüten bei der Garderobe und Flecken auf den Tischdecken und das kurz nach Ladenöffnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Service war gut und freundlich, das Essen auch gut und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
das Essen hat gut geschmeckt, sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Menü war lecker, der Entree- Matjes übersichtlich angerichtet.Bei zunehmenden Gästebesuch während des Abends hätte eine weitere Bedienungskraft gutgetan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Personal sehr freundlich, Pausen zwischen den Gängen perfekt, Essen sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war einseitig, und sehr einfach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gute Qualität und service. immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der angegebe Originalpreis von über 96€ für 2 Personen ist total übertrieben. Gezählt wurden Originalpreise der Normalportionen, 5 Gänge Menü bestand jedoch aus 5 Miniportionen. Man konnte so grade satt werden. Ein Mann wird nie davon satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nicht zu empfehlen. Kartoffeln bei beiden Gerichten nicht gar. Hätten wir vorher kein Fischbrötchen gegessen, wären wir hungrig nach Hause gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gutes Essen und nettes Ambuente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kings Fish House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kings Fish House besucht hat.