Kings Fish House

Restaurant
Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 246 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kings Fish House bietet eine breite Palette von verschiedenen Fisch-Gerichten an. Der Fisch wird stets frisch zubereitet und die Speisekarte wechselt jeden Tag. Im angenehmen Ambiente können sich die Gäste wie im mediterranen Sommerurlaub fühlen und die Speisen bei einem feinen Tropfen Wein genießen.

Empfehlungen

250
119 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war lecker....die Bedienung super nett und höflich....die Toiletten nicht so dolle....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super-lecker und vielfältig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir waren hetzt das zweite Mal dort und finden leider das das Essen nachgelassen hat. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Dieses Lokal ist bem besten willen nicht als gut zu bezeichnen.Der Kellner war sehr nett,aber das ist ja nun nicht alles.Die <portionen waren superklein. keine Ähnlichkeit mit der Fotowerbung.Der Preis war auch in keiner Weise gerechtfertigt. Wir haben von Groupon schon oft div. Lokalitäten besucht alles ok. O.g. Lokal macht einen nur Fassungslos.Entfernt dieses Lokal aus dem Programm "bitte!!"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
hervorragender Fisch, liebevoll zubereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich denke, mit einem einzelnen Gericht wäre man besser bedient. Zwischen dem Foto bei Groupon und der Realität liegen Welten. Der Gutscheinpreis ist mit dem Zudrücken beider Augen vertretbar, der durchgestrichene tatsächliche Preis Utopie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Nettes Restaurant und Personal aber vom Essen hätte ich mir mehr versprochen allerdings ist die Fassade vom Restaurant eher abschreckend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr Lecker! Nettes Personal! Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Menü zum Grouponpreis war sehr gut. Zum regulären Preis wäre es überteuert. An der Sauberkeit im Restaurant muss noch gearbeitet werden, schmutzige Tischdecken, viele tote Fliegen auf den Fensterbänken, etc. Der Service war hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut und empfehlungswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kings Fish House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kings Fish House besucht hat.