Kings Fish House

Restaurant
Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Lange Reihe 7, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kings Fish House bietet eine breite Palette von verschiedenen Fisch-Gerichten an. Der Fisch wird stets frisch zubereitet und die Speisekarte wechselt jeden Tag. Im angenehmen Ambiente können sich die Gäste wie im mediterranen Sommerurlaub fühlen und die Speisen bei einem feinen Tropfen Wein genießen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das einzig Gute war die freundliche Bedienung. Die kompensiert aber nicht das wirklich schlechte Essen! Abgesehen davon, dass wir nach 2,5 Stunden auf den Nachtisch verzichtet und das Restaurant verlassen haben, war der Fisch nicht frisch und glasig, paniert und in Fett gebraten, die Bratkartoffeln waren auch alt und von schwarzen Punkten übersät, die wohl daraus resultieren, dass man verbranntes Fett hin und her kratzt und mit den Bratkartoffeln vermengt. Wir können von diesem Angebot nur dringend abraten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Vom Essen her würde ich diese Lokalität als untere Mittelklasse einstufen. Was aber gar nicht geht, sind die hygienischen Verhältnisse. Der Zugang zu den Toiletten ist nicht zumutbar und muss dringend geändert werden. Ich habe noch nie einen solch abgenutzten Waschtisch-Unterschrank gesehen. Sorry...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super tolles Menü, sehr nettes Personal, jederzeit gern wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Bis auf die Toiletten alles o.k., alle Speisen waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Fein abgeschmeckte Speisen und der Fisch war auf den Punkt gebraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Zu viert für fünf Tage in Hamburg waren wir täglich mit Groupon essen. Indisch, spanisch, italienisch, griechisch und auch dieses Fischrestaurant stand auf unserer Speiseliste. Das Restaurant machte einen behaglichen Eindruck und wir wurde aufgrund der Reservierung schon erwartet. Die einzelnen Gänge schmeckten uns sehr gut, das Zeitfenster zwischen den Gängen war gut bemessen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Hier haben wir gut gegessen, es war eine sehr gute Wahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen gut und angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Dreckiges Lokal mit nicht ansprechender atmos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
einfach lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kings Fish House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kings Fish House besucht hat.