Keiko's Kosmetikstudio

Salon
Hegestraße 5, 20251 Hamburg Hegestraße 5, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Keikos Kosmetik in Hamburg Eppendorf, in der Hegestraße gelegen, bietet ein umfassendes Wellness-und Beauty-Programm. Das Studio ist ebenerdig gelegen und hell und freundlich eingerichtet. Die Angebotspalette umfasst Kosmetikbehandlungen, Massagen, Fuß- und Nagelpflege sowie Haarentfernung und Make-up. Die Inhaberin Keiko Schulz Sakihara legt großen Wert auf persönliche und kompetente Beratung, es werden sogar Hausbesuche durchgeführt. Zu den Kosmetikbehandlungen zählen auch Anti-Aging-Behandlungen, man bietet Gesichtsbehandlungen in 6 unterschiedlichen Pflegekuren an, die auch Nacken- und Gesichtsmassagen beinhalten. Die Haarentfernung wird schonend durchgeführt und auch die bewährte Warmwachs-Methode wird angewendet. Zur Nagelpflege zählt auch die Nagelmodellage mit der bekannten Gel-Technik. Die Fußpflege beginnt zunächst mit einem entspannenden Fußbad und einer Fußmassage, erst danach wird die eigentliche Pediküre durchgeführt. Selbstverständlich kommen nur ausgewählte, hochwertige Pflegeprodukte zur Verwendung. Beispielsweise wird die bewährte Produktreihe von Dr. Grandel für die Gesichtsbehandlung eingesetzt. Produkte von Baehr unterstützen die Fußpflege, mit Arabesque wird das gekonnte Make-up gestaltet. Die Öffnungszeiten der Keikos Kosmetik sind Montag bis Freitag jeweils durchgehen von 9:00 bis 19:00 Uhr, andere Termine nach Vereinbarung.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich hätte mich ein wenig geärgert, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen. Die Behandlung könnte etwas liebevoller sein. Im Raum war es ein bisschen kalt. Die Kosmetikerin ist Raucherin und das stört finde ich schon. Aber die French Nails hat sie toll gemacht - frei Hand!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kalter Raum, eiskalte Hände, Dame sprach so gut wie kein Deutsch, daher kaum Möglichkeit zu kommunizieren, was man wie haben möchte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schade, daß die Kosmetikerin wenig deutsch konnte. Für den normalen Preis würde ich dort nicht wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die nagellacke sollten erneuert werden,denn die sind leider nach einem tag abgeblätet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich fand es da ganz schön, die Behandlung war auch gut, allerdings konnte die Mitarbeiterin kein deutsch, so dass es ein wenig schwierig war, ihr zu erklären, welchen Hauttyp man hat oder welche Produkte man benutzt etc. Aber Sie hat die Gesichtsbehandlung toll und angenehm gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Maniküre war sehr schlecht: Nagrlhaut nicht bearbeitet, Unterlack fast vergessen, überhaupt schlechte Farbauswahl, Lack war nach drei Tagen wieder ab! Augenbrauen wurden gezupft, obwohl anders vereinbart; Haut zerdrückt-hatte noch Tage später wunde Stellen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
besondere Herren Sprechstunde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
keine kompetente Kosmetik. Kosmetikerin ohne Deutschkenntnisse (ist erst 2 Monate aus Venezuela in Deutschland), so konnte ich mich nicht über die Behandlung unterhalten oder Fragen stellen. Maniküre Katastrophe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn die Fingernägel manekürt werden sollen, dann erwarte ich das auch bei kurzen Fingernägeln. Die Fingernägel wurden nicht bearbeitet und so lackiert, dass nicht nur die Nägel, sondern auch die Finger angemalt wurden. Bevor die Farbe durchgehärtet war, konnte ich mich anziehnen, so dass die schlecht aufgetragene Farbe zusätzliche Macken erhielt. Meine vierjährige Tochter hätte es besser gemacht. Das war wirklich enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
- zwar etwas hektisch dort, aber Preis-Leistungs-Verhältnis gut - allerdings verstehe ich nicht, wie Groupon auf den "Gutschein-Wert" gekommen ist - hätte ich die Maniküre und Gesichtspflege dort vor Ort regulär bezahlt, hätte ich nur um die 70-80€ bezahlt und nicht wie bei Groupon beworben > 100€! das finde ich nicht korrekt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Keiko's Kosmetikstudio

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Keiko's Kosmetikstudio besucht hat.