KommtEssen

Lokales Shopping
Lippmannstraße 60, 22769 Hamburg Lippmannstraße 60, 22769 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nach einem langen Arbeitstag wünscht man sich ein entspanntes Essen im Kreis seiner Familie. Lecker und gesund sollte es sein, doch allzu oft landet dann nur eine Tiefkühlpizza auf dem Teller. KommtEssen bietet dazu eine Alternative. Die in Hamburg ansässige Firma beliefert Kunden mit frischen Lebensmitteln und Rezepten. Frei Haus erhält man Lebensmittel in den richtigen Mengen um drei bis fünf Mahlzeiten herzustellen. Auch Kochanfänger können die Gerichte leicht nachkochen und mit einer Kochzeit von einer halben Stunde muss keiner zu lange auf sein Essen warten. Damit entfällt sowohl die Überlegung was man kochen soll als auch das Einkaufen. Die Mengen sind so berechnet, dass nichts weggeworfen werden muss. Besonders wird auf Abwechslung geachtet, Fisch, Fleisch, Geflügel und viel Gemüse gehören in jede KommtEssen Tüte. Es gibt verschiedene Tüten, je nach Familiengröße und der gewünschten Anzahl von Mahlzeiten. Auch eine reine Obsttüte kann erworben werden. KommtEssen wird abonniert, allerdings ohne Mindestlaufzeit und sehr flexibel, so dass man jederzeit pausieren kann. Frische und gute Qualität sind oberstes Gebot, damit es nicht nur gesund ist, sondern auch allen schmeckt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
KommtEssen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KommtEssen besucht hat.