Panther Line Design

Salon
An der Alster 26, 20099 Hamburg An der Alster 26, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
48% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Beauty-Experten des Kosmetiksalons spezialisieren sich auf Gesichtsbehandlungen. Kunden können sich unter anderem die Wimpern verlängern oder Permanent Make-up auftragen lassen. Im Kosmetikstudio an der Alster werden auch Mikrodermabrasionen und Microneedling-Behandlungen offeriert. Professionelle Tattoos runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kein schönes Ambiente, unsauber und hat nichts mit einem Kosmetik Institut zu tun. Nicht weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
KATASTROPHAL!!!!!!! Ich war um 10 vor 1 da. Mein Termin war um 13.00 Uhr angesetzt. Die unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiterin knallt mir die Tür vor der Nase zu und sagt: " Ich mache jetzt Pause. Ihr Termin ist eh erst um 14.00 Uhr". Ich habe Ihr die Bestätigung vorgelegt und sie nur hinter der Tür : " Ja dann mache ich trotzdem noch bis 13 Uhr Pause, ciao!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Keine Wartezeit , sehr professionell !
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Nette Kosmetikerin, Räumlichkeiten entsprechend nicht das eines Kosmetiksalons. Wimpern in Ordnung.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Nette Kosmetikerin, Räumlichkeiten entsprechend nicht das eines Kosmetiksalons. Wimpern in Ordnung.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Ich kann das nicht weiter empfehlen! Nach einer Woche genau,waren alle Wimpern fast weg. Das einzige was mir gesagt wurde das, dass Auffüllen kostenpflichtig ist. Ja nach drei wochen aber nicht nach 7 Tagen!!Sehr unprofessionel und Kundenunfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechte Verarbeitung der Wimpern... Viel zu viel Kleber benutzt und oft die Wimpern falsch angebracht so das sie schon nach kurzer Zeit rausfallen... Bei gut gemachten Wimpern fallen die künstlichen Wimpern mit den echten Wimpern raus .. Bei diesen Wimpern hält der Kleber nicht gut und sie fallen vorher raus... Der Preis war dafür ok aber ich hätte auf garkeinen Fall mehr Geld dafür ausgegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
kein Kosmetikstudio (Büro), passt irgendwie nicht zusammen - ich hatte eine andere Vorstellung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Panther Line Design

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panther Line Design besucht hat.