Kosmetikstudio Pimp my Face

Salon
Maimoorweg 56,, 22179 Hamburg Maimoorweg 56,, 22179 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten und gemütlichem Ambiente bietet die erfahrene Make-up- und Wimperndesignerin Stefanie Lopez in ihrem Studio Pimp my Face im Maimoorweg eine Wohlfühloase für jeden Kunden. Dabei geht sie ganz individuell auf Kundenwünsche ein, wobei ausschließlich hochwertige Produkte zum Einsatz kommen. Neben vielseitigen Angeboten für Permanent Make-up offeriert der Salon auch Wimpern-Extensions.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Maniküre würde und werde ich niemandem weiterempfehlen. Die Qualität war alles andere als in Ordnung und der Service auch stark verbesserungswürdig. Insgesamt eine Frechheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe den Termin erst am 24.7.14, der Gutschein gilt aber schon als eingelöst finde ich nicht in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles glatt und unkompliziert verlaufen!Zufrieden mit der Ergebniss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach der Nacharbeitung kann ich mich zu o.g. nur wiederholen. Meine Empfehlung an das Studio Pimp My Face. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lidstrich. Alles Gute für die Zukunft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Terminabstimmung ist äußerst schwierig - sehr lange Vorlaufzeiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Pimp my Face

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Pimp my Face besucht hat.