Keine neue Nachrichten

La Famiglia Ristorante

Serrahnstraße 9, Hamburg, HH 21029 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Bergedorfs, direkt am Serrahn, werden Gäste im La Famiglia Ristorante mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Auf der Speisekarte stehen authentische Spezialitäten wie Pizza und hausgemachte Pasta-Gerichte. Auch leichte Antipasti und Salate sowie traumhaft-süße Dessert dürfen bei dem genussvollen Mahl nicht fehlen. Mit über 30 Jahren Kocherfahrung gelingt es dem Team des La Famiglia Ristorante, seine Gäste auf eine kulinarische Reise nach Italien mitzunehmen. Im Sommer sorgt das Al-fresco-Dining auf der Außenterrasse für ein ganz besonderes Erlebnis.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Das ist mein ganz besonderer Tipp und eine wahre Perle unter all den Angeboten. Das fängt bei dem tollen Ambiente an, wo man sofort abschalten kann und sich einfach mehr als nur gut aufgehoben fühlt. Die sehr freundlichen Leute dort sind sehr um den Gast bemüht und obendrein super aufmerksam und einfach angenehm, denn sie wissen was sie tun! Das Essen ist DAS BESTE und voller Lob von mir!!!
Melden | vor einem Monat
Es war wieder einmal ganz toll. Das Essen war fantastisch und die Bewirtung super freundlich und zuvorkommend - vielen Dank!
Melden | vor 2 Monaten
Die Speisen waren geschmackvoll zubereitet, auf dem Teller sehr schön garniert. Die Bedienung war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Der Abend war prima und wir haben uns wohlgefühlt.
Melden | vor 2 Monaten
War nicht so klasse, Essen durchschnittlich, Bedienung eher nicht, Abwicklung über Groupon schwierig, erst Prosecco angeblich nicht dabei, Hummer nicht da, dafür Tomatensuppe und eine Garnele weniger als beschrieben. Eine Unannehmlichkeit ist zu verschmerzen, aber das war dann doch des guten zu viel. So lockt man keine neuen Kunden.
Melden | vor 2 Monaten
sehr zuvorkommend, gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Melden | vor 3 Monaten
Das Tiramisu war wirklich lecker . Der Rest naja.... Die Musik kam vom Handy über Bloototh. daher war die Musik ständig unterbrochen und nervte nur. wir haben darum gebeten es sonst auch gerne auszumachen. Diese bitte wurde ignoriert obwohl wir ganz allein im Restaurant waren. Das Rumpsteack war leider sehr plattgeklopft und ähnelte einem Kotelett. Ausserdem wurde in der Küche so laut gelacht das man es schon als stark stören hingenommen hat. Schade....
Melden | vor 4 Monaten
Waren sehr enttäuscht, absolut nicht zu empfehlen! Ziemlich dreckig, Personal unaufmerksam und das Essen war nicht wie erwartet ! Machen Werbung mit einem Rumpsteak und man bekommt ein dünnes Minuten Steak serviert!
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren total begeistert und kommen gerne w
Melden | vor 5 Monaten
Das Lokal ist sehr ansprechend,nette freundliche Bedienung,das Essen war sehr lecker und appetitlich angerichtet mit frischem Gemüse und Salat.Auch der Nachtisch ist sehr zu empfehlen.Wir kommen bestimmt wieder!
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett,sehr leckeres Essen.Wir kommen wieder🤗👍

Umgebung erkunden
La Famiglia Ristorante

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Famiglia Ristorante besucht hat.