La Piazza di Roma

Restaurant
St. Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg St. Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nach dem Restaurant-Besuch konnte ich 14 Tage wegen Campylobacter-Befall nichts zu mir nehmen! Das Fleisch war befallen! Auch sonst machte das Lokal einen schmuddeligen Eindruck! Nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lustiger, aufmerksamer Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles gu und sehr reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen und der Service waren klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr aufmerksame und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Drei-Gänge-Menü war sehr lecker und wir haben uns in dem Ambiente sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
speisen und service echt unterdurchschnittlich, fisch sogar schlecht zubereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei dem Deal sollte man entscheiden können als Vorspeise entweder Antipasti oder Tomaten Mozzarella. Das ging nicht. Es gab nur Antipasti. Das gleiche beim Dessert. Entweder Panna Cotta oder Tiramisu. Leider gab es kein Panna Cotta. Nur Tiramisu und das mögen wir nicht. Von einer Freundin habe ich dann gehört, dass es bei ihr auch nur Tiramisu und mein Panna Cotta gab. Das fand ich sehr sehr schade. Dann muss man nicht in den Deal schreiben man darf Vorspeise und Dessert wählen beim Hauptgang hat es dann aber geklappt. Mein Mann Fleisch und ich die Fischplatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu lange Wartezeit und das Essen ist nicht genießbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war den Gutschein nicht wert, Freundlichkeit muss noch gelernt werden, Personal mehr als unaufmerksam, einfach grottenschlecht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Piazza di Roma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Piazza di Roma besucht hat.