Da Capo Musikmarketing

Tickets & Events
Johannes-Brahms-Platz,, 20355 Hamburg Johannes-Brahms-Platz,, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 20 Jahren bieten die Veranstalter von Da Capo Musikmarketing erstklassige und mitreißende Konzerterlebnisse in Deutschland und Europa. Mit den K&K Philharmonikern, dem K&K Ballett und dem K&K Opernchor stehen den Organisatoren auch drei hauseigene Ensembles zur Verfügung, die sich und ihr Repertoire kontinuierlich weiterentwickeln.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die ProgrammGestaltung präsentiert eine klassische Hitparade, klar, das sieht man im Vorfeld. Die Qualität des Orchesters ist erstaunlich gut. Dem Dirigenten liegen reißerische Abläufe eher als lyrische Momente. Der Chor entwickelt sich im Laufe des Abends - die Männer, immerhin 23 Sänger, wirken anfangs etwas dünnbrüstig. Und alle Sänger dürften in Sachen Aussprache (auch in ihrer Muttersprache) intensiv geschult werden. Die Präsentation ist eine massentaugliche Show mit allen Anbiederungsritualen, aber diese Show ist gelungen und macht Laune.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn es günstiger wäre würden sicher noch mehr Gaste kommen und auch ich würde sowas öfter machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte beim nächsten mal mit angeben, wenn Platzkategorien mit "sichtbehinderten" (Karten an der Abendkasse waren mit diesem Aufdruck versehen) Plätzen angeboten werden. So hat der Kunde die Möglichkeit zu entscheiden, ob er eine teurere Kategorie wählt oder auf den Besuch der Veranstaltung verzichtet. Wenn ich bei einem Konzert nur ein Drittel der Bühne sehe, ist dies für mich unbefriedigend. Die Veranstaltung selbst war erstklassig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Musikmarketing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Musikmarketing besucht hat.