Ensemble Formidable

Tickets & Events
Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Ensemble Formidable wurde in der Silvesternacht 2010/2011 von Johanna Braun und David Dieterle gegründet und überrascht seitdem mit vielen renommierten Hamburger Musikern die stetig wachsende Fangemeinde. Das Programm und der Stil des Ensembles ist vor allem eines: Unkonventionell und erfrischend. Auf der Bühne stehen unter der Leitung von David Dieterle verschiedene Streicher , Holz- und Blechbläser, Percussionisten, ein Flamenco-Gitarrist, eine Bandoneon-Spielerin und ein Akkordeonist, ein Pianist sowie die Sängerin Ulita Knaus.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr abwechslungsreich, für jeden geschmack etwas, großartige künstler und sagenhaft viele instrumente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach hingehen und sich total überraschen lassen.Das Ensemble war einfach Super gut.Locker, lustig aber ihre Instrumente beherrschen sie . Meine Partnerin und ich werden ,wenn sie wiederkommen dabei sein!!!Dank dem Ensemble.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Mischung macht's!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ensemble Formidable

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ensemble Formidable besucht hat.