LauRes Restaurant

Restaurant
Kreuzweg 12, 20099 Hamburg Kreuzweg 12, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
59% von 111 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das elegant und zugleich gemütlich eingerichtete Restaurant befindet sich mitten im quirligen St. Georg ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Lokal ist vor allem für seine üppigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffets bekannt, an denen nicht nur die benachbarten Hotelgäste teilnehmen können. Die Gäste nehmen Platz auf bequemen Sesseln und Sofas im lichtdurchfluteten Gastraum und entscheiden selbst, ob sie eher kontinental, englisch oder orientalisch frühstücken möchten. Auch für den Business-Lunch oder das Dinner am Abend ist LauRes Restaurant die richtige Adresse. Der Chefkoch mit seinem Team entführt dann die Feinschmecker auf eine kulinarische Reise voller internationaler und orientalischer Genüsse und Geschmackserlebnisse.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Schade nach den letzten Beurteilungen hatte ich gedacht das Frühstück wäre besser wenn man um 8-00 erscheint. Aber es war nicht so .Wie beim letzten mal um 10.00 war alles kalt und da nicht gekühlt auch die Wurst und der Lachs sehr fettig und gewellt. Also alle sehr schlecht. Sehr Schade nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren gegen 9uhr30 da das Büffet war alt die Wurst trocken,beim Käse zogen sich die Ecken hoch,Service was ist das? Keiner fragte oder räümte den Tisch ab. Für uns nein Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Top Adresse für kleines Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Spesenangebot ist zwar sehr reichhaltig und auch schmackhaft, jedoch ausschließlich der türkischen Küche zuzuordnen (Oliven, Schafskäse, Fladenbrot). Wer es mag, der sollte es ausprobieren, mir hat es geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Mal andere Welten,essen in der Kulturwelt von Freunden. Sehr cooler Laden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
hat alles gestimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Laures liegt ganz nett direkt in der Nähe vom Steindamm wo man vom 1,Stock aus schön raus gucken kann!Der Brunch war Lecker besonders das Rührei mit Pepperonie Tomaten und Kräutern!Toll war auch das frische Pfannkuchen gefüllt und gebacken wurden! Das Personal war sehr nett und freundlich und bemüht, aber leider etwas im Stress da es etwas zu wenig Personal war!Deswegen fehlten zeitweise Teller, Butter usw!Ich würde auf jeden Fall dort wieder hingehen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wenn ich den normalen Preis als Maßstab nehme -keine Empfehlung-für den Groupon Probierpreis ging es so.Freundliches Personal und großes Chaos bei den Reservierungen (nicht nur bei uns)Das Nachlegen klappte auch nicht.Laange Wartezeiten für alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Restaurant ist gemütlich, klasse Auswahl und lecker. Bedienung ist freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LauRes Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LauRes Restaurant besucht hat.