LauRes Restaurant

Restaurant
Kreuzweg 12, 20099 Hamburg Kreuzweg 12, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 198 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das elegant und zugleich gemütlich eingerichtete Restaurant befindet sich mitten im quirligen St. Georg ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Lokal ist vor allem für seine üppigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffets bekannt, an denen nicht nur die benachbarten Hotelgäste teilnehmen können. Die Gäste nehmen Platz auf bequemen Sesseln und Sofas im lichtdurchfluteten Gastraum und entscheiden selbst, ob sie eher kontinental, englisch oder orientalisch frühstücken möchten. Auch für den Business-Lunch oder das Dinner am Abend ist LauRes Restaurant die richtige Adresse. Der Chefkoch mit seinem Team entführt dann die Feinschmecker auf eine kulinarische Reise voller internationaler und orientalischer Genüsse und Geschmackserlebnisse.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der andere Stil zu Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren mit 6 Freunde dort! Das Essen war kalt und Getränke muss Mann extra zahlen! 😡😡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und schmackhaft.Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wir waren alle begeistert und sehr satt.Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das LauRes Restaurant kann ich nur weiterempfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Atmosphäre ist super. Das Essen war auch gut nur das Fleisch war nicht richtig durch. Ansonsten die Vorspeisen mezze und Salat sehr gut. Die Bedienung sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wirklich reichhaltiges Angebot Befinde mich in Low carb und könnte mich dort trotzdem richtig gut satt essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker. Tolle Auswahl. Kleiner Tipp,wenn ihr keine Brötchen nehmt könnt ihr mehr von den tollen Salaten und Co. essen😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles ok. nette Bedienung. Das Essen war schnell zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service ist sehr freundlich allerdings das Essen Durchschnitt, nichts Besonderes Kaffee viel zu dünn, Butter abgelaufen, Eier haben eine grün-graue Farbe, Achtung: Getränke kosten extra!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LauRes Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LauRes Restaurant besucht hat.