Keine neue Nachrichten

LE QUAN

Alter Fischmarkt 1, Hamburg, HH 20457 Anfahrtsbeschreibung
Das vietnamesische Restaurant Le Quán in der Hamburger Aktstadt serviert gesunde Gerichte. Ohne lange Wartezeit, aber einmalig lecker.

Von unseren Redakteuren

Du hast Appetit original asiatisches Essen, frisch zubereitet aus hochwertigen und gesunden Zutaten? Du möchtest aber nicht lange darauf warten? Dann ist das Le Quán genau das Richtige für dich. Auf der Speisekarte findest du „Fine Street Kitchen“ aus Vietnam, von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Gerichte werden in der offenen Küche direkt vor deinen Augen frisch gekocht. Dass die Zubereitung besonders schnell geht, gehört im Le Quán zur Philosophie. Leckere Pho-Suppen, verschiedene Curry-Spezialitäten und zahlreiche Wok-Gerichte mit knackigem Gemüse erfreuen sich beim gemischten Publikum großer Beliebtheit. Die traditionellen Speisen mit Reisnudeln, Fisch, Meeresfrüchten, Ente, Tofu, Hühner- oder Rindfleisch bieten für jeden etwas. Bestellt und bezahlt wird an der Theke, dort steht auch der Getränkekühlschrank für die Selbstbedienung. Anschließend bringt dir das freundliche Personal dein Essen persönlich an den Tisch. Dort stehen dir für deinen persönlichen Geschmack auch verschiedene Soßen und Gewürze zur Verfügung.

In dem großen Raum ist Platz für 30 Sitz- oder Stehplätze. Die asiatisch angehauchte Einrichtung ist modern und die Atmosphäre freundlich. Gerade zur Mittagszeit hat das Le Quán viele Gäste, die hier ihre Pause verbringen oder eine kurze Auszeit vom Shoppen nehmen. Dann kann es auch mal recht voll werden. Falls du es besonders eilig hast, bekommst du dein Essen auch zum Mitnehmen. Abends bekommst du in der Regel problemlos einen Tisch. Erfreulicherweise bietet dir das Restaurant in der Hamburger Altstadt sämtliche Gerichte zu moderaten Preisen. Du hast nach dem Essen Lust auf ein Heißgetränk? Dann probiere doch mal einen der vietnamesischen Kaffees oder die exotischen Tees.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Alles sehr lecker. Die Ente ist sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren schon öfters hier. Essen war wieder sehr lecker. Leider hat es diesmal, trotz später Stunde, sehr lange gedauert. Besonders die Nachspeise.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen!
Melden | vor einem Jahr
leckeres Essen, freundliche Bedienung, die Location könnte etwas gemütlicher sein, aber ist jammern auf hohem Niveau
Melden | vor einem Jahr
Netter Service, aber hat halt Einkaufspassagen-Atmosphäre. Man hat uns dauernd den Geschirrwagen vor die Nase gesetzt, was echt nervig war, und das Essen war eher unterdurchschnittlich. Ich muss da nicht wieder hin.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Wir würden den Gutschein auch wieder kaufen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen zum guten Preis, sehr nette Bedienung, schönes Bistro-Ambiente: Immer wieder gerne!
Melden | vor 2 Jahren
essen Top.. freundliche Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, frisches Gemüse und freundliche Bedienung. Was will man mehr, werde auf jeden Fall wieder hier essen :-).
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckerer Mangosalat! Freundliche Bedienung, alles top.

Umgebung erkunden
LE QUAN

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LE QUAN besucht hat.