lebeleicht Hamburg

Essen & Trinken
Eppendorfer Landstraße 60, 20249 Hamburg Eppendorfer Landstraße 60, 20249 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Be healthy, be happy“ ist das Motto der im Oktober 2015 eröffneten Juice Bar lebeleicht Hamburg im Stadtteil Eppendorf – mit angeschlossenem Onlineshop, mit dem die Fans der besonderen Rezepte und schonend-kaltgepressten Juices und Smoothies deutschlandweit mit Overnight Kurier beliefert werden. Fans gibt es schon viele, steckt hinter lebeleicht Hamburg mit Christine Weigand doch eine erfahrene Ernährungsberaterin und Detox-Expertin, die mehrere Jahre in der Rhein-Main-Region die Marke „lebeleicht“ aufgebaut hatte. Die Besonderheiten der Detox-Säfte sind schnell erklärt: 100% Demeter- und Bioland-Zutaten. Die meisten Zutaten, die dem Erntekalender hierzulande folgen, stammen von regionalen Bauernhöfen und werden täglich frisch in der Manufaktur produziert, ohne Konservierungsstoffe oder HPP, dafür aber mit Hinzugabe wertvoller Superfoods. Aus diesem Grund startet eine Detox-Kur bei lebeleicht Hamburg in jeder Woche frühestens am Dienstag – denn am Montag wird die Tagesportion(en) schonend und für hohe Nährstoffdichte kaltgepresst. Auf Wunsch kann vor Bestellung der Detox-Kur eine persönliche Ernährungsberatung stattfinden, damit Unverträglichkeiten umgangen werden, aber auch „das schmeckt mir einfach nicht“ erst gar nicht in die Flasche kommt. Die Flaschen sind zudem BPA-frei und unterstützen damit den Nachhaltigkeits-Gedanken.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr lecker und sättigend, die Säfte hinterlassen ein gutes Gefühl im kör
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
lebeleicht Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich lebeleicht Hamburg besucht hat.