Los Mochis

Bar
Wandsbeker Marktstraße 153, 22041 Hamburg Wandsbeker Marktstraße 153, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente ist nicht so schön. Die Kellner sind nett aber der Preis ist trotz Gutschein zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant befindet sich zwar an einer Hauptstrasse, ist aber von außen so unauffällig, dass man daran vorbei geht, ohne es zu bemerken!!!! Etwas mehr Werbung täte dem Laden gut!! Es wäre schade, wenn zu wenig Gäste kämen, weil es dort wirklich nett ist!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wünsche den Betreibern viel Glück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gerichte sind mir, ebenso wie das gesamte sogenannte Restaurant, nicht authentisch genug und für den angesetzten Normalpreis zu teuer für diese Lokalität, die doch sehr an einen Imbiss erinnert. Entsprechend zügig ist es an der Fensterfront. Das ist auch der Baulichkeit geschuldet, denn vom Lokal ist der Freitreppenaufgang zur darüberliegenden Disco abgezwackt. Das Geschäft am Abend wird wohl überwiegend mit den Außer-Haus-Bestellungen der dort Angestellten gemacht. Gemütlichkeit kommt kaum auf. Ein Lichtblick: Die Bedienung ist sehr aufmerksam, geschult und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis sind die Portionen einfach zu klein. Haben sogar noch etwas kostenpflichtig nachbestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist viel zu teuer, sie können keine Cocktails machen weil sie keine Ahnung davon haben, Und sauber ist es dort leider auch nicht wirklich. Und es riecht in diesem Lokal sehr muffig als wenn es sehr feucht dort ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir haben eine kleine vorspeise vestellt und auf diese 30 min gewartet, der hauptgang kam dann insgesammt nach 60 min, obwohl es sich nur um einen burito gehandelt hat. andere geste sind nach uns gekommen und vor uns bedient worden und vor uns gegangen sind. eine frechheit die seines gleichen sucht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service muss sich noch etwas einspielen, wir haben 1 Stunde aufs Essen gewartet und auch auf unsere leeren Gläser wurde nicht so geachtet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Los Mochis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Los Mochis besucht hat.