Lynn Cuisine

Café
Fabriciusstraße 121, 22177 Hamburg Fabriciusstraße 121, 22177 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Hamburgs Norden in der Fabriciusstraße 121 befindet sich mit Lynn Cuisine ein kreatives Cateringunternehmen. Hier in Bramfeld kann man nicht nur den Catering-Service in Anspruch nehmen, zum Unternehmen gehört auch ein Bistro. Ausgewählte Speisen machen zusammen mit den warmen und kalten Getränken das Bistro zu einem Ort, den man gerne aufsucht. Auch zum Abendessen lädt Lynn Cuisine ein. Von Fingerfood, Snacks, Salaten über Hauptspeisen, die die Spezialitäten der philippinischen Küche näherbringen, bis hin zu köstlichen Desserts weist die Speisekarte eine breite Vielfalt auf. Es sind ganz besonders die interessanten und außergewöhnlichen Fingerfood-Kreationen, die als Spezialität des Lynn Cuisine gelten. Diese stellen reizvolle Kompositionen dar, die ostasiatisches Flair mit Internationalität verbinden. Die Philosophie des Lynn Cuisine kommt im Slogan iss mal anders gut zur Geltung. Tatsächlich lädt man hier zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein, die Kontinente überspannt. Als Catering-Unternehmen bietet Lynn Cuisine exklusive Speisen in Verbindung mit exzellentem Service und das für viele Gelegenheiten wie Familienfeiern und Firmenjubiläen. Catering-Anfragen können online getätigt werden. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 15.00 - 20.00 Uhr. Samstags und sonntags von 14:00 - 20:00 Uhr.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zuerst fand ich die Auswahl gar nicht so leicht, von 24 Gerichten 5 herauszusuchen.... Obwohl sie für meinen gewünschten Tag schon für ein Event zu liefern hatten, haben sie meine Bestellung noch mit fertig gemacht. Und das Essen kam ziemlich pünktlich. Das fand ich wirklich super, dafür nochmals meinen Dank! Das Essen wurde sehr hübsch,auf Aluplatten, der Salat in einer Box, die Soßen in ansprechenden Plastikbechern, geliefert. Alles sah sehr lecker aus und schmeckte auch tatsächlich so. Ich hatte noch ein paar Sachen selbst dazugestellt, drei Personen sind nicht gekommen. Am Ende hätte es vielleicht nicht ganz gereicht, so ist noch ein bisschen übrig geblieben. Meine Gäste waren alle begeistert. Ich kann Lynn Cuisine sehr empfehlen. Könnte mir durchaus vorstellen, für meine nächste Party, wieder Fingerfoods von Lynn Cuisine zu bestellen. Leider gab es kein Angebot von Vorsuppen oder Nachtisch...Das hätte ich vielleicht noch dazu bestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kam bei den Gästen sehr gut an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckeres Essen, große Portionen, viel Auswahl, nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr lecker. Pünktliche Lieferung. Sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
super leckeres Essen in großzügiger Menge, netter Service. Hat alles gut geklappt und ist wirklich sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Netter und zuverlässiger Service, appetitliches Fingerfood!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war super und wurde pünktlich geliefert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Meine Bestellung war einwandfrei. Ein kleiner Tipp von mir: Das nächste Mal einen Flyer zum Weiterverteilen beilegen. Meine Kolleginnen haben mich alle nach Kontaktdaten gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kontaktaufnahme ist sehr schwierig: telefonisch kaum zu erreichen, per Mail wartet man ausgesprochen lange auf Antwort. Am Liefertag kam es zu einer halbstündigen Verspätung, ohne dass wir informiert wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Service mit gutem Essen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lynn Cuisine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lynn Cuisine besucht hat.