Hauptmenü Suchmenü öffnen

Maritime Circle Line

Tour- und Flug-Paket
Sankt Pauli-Landungsbrücken 10, Hamburg, HH 20359 Sankt Pauli-Landungsbrücken 10, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Die Maritime Circle Line bietet tolle Hafenrundfahrten mit Blick auf Hamburgs maritime Attraktionen und exklusive Sonderfahrten mit Buffet.

Von unseren Redakteuren

Magst du den Blick aufs Wasser, das Plätschern der Wellen und die eigentümliche Hafenatmosphäre? Dann lass dir doch bei deinem nächsten Schiffsausflug mit der Maritime Circle Line in Hamburg eine frische Brise um die Nase wehen. Es werden herrliche Hafenrundfahrten mit mehrmaligen täglichen Abfahrten angeboten, sodass ein passender Termin für dich bestimmt dabei ist. Ein Blick auf den Maritime Circle Line Fahrplan lohnt sich. Du kannst an einer sensationellen Barkassenfahrt im Hafen teilnehmen, dich entspannt zurücklehnen und den Livemoderationen auf Deutsch und Englisch lauschen. Innerhalb von 90 Minuten erfährst du viel Wissenswertes über Hamburgs maritime Attraktionen und Museen. In angenehmer, lockerer Atmosphäre kannst du Sehenswürdigkeiten wie die HafenCity Elbarkaden, die Elbphilharmonie oder die bekannte Speicherstadt auf dich wirken lassen. Ein kompletter Törn der Circle Line ist kundenfreundlich und unkompliziert gestaltet. Für ein Ticket zu einem erschwinglichen Fahrpreis kannst du beliebig viele Zwischenstopps machen. Zwei Kinder, die bis zu sechs Jahre alt sind, fahren kostenlos mit und Kinder bis zu fünfzehn Jahren zahlen nur den halben Preis. Die Tickets gibt es gleich an Bord und außerdem ist der Fahrtantritt von jeder Station aus möglich

Auf Anfrage können Gruppen über zehn Personen auch außerhalb des Fahrplans eine Fahrt buchen. Verlockend ist dieses Angebot für einen speziellen Anlass. Möchtest du die Gäste für deine nächste große Feier jeder Art an Bord eines Schiffes empfangen? An eine exklusive, mehrstündige Fahrt wie diese werden sich alle Beteiligten gerne erinnern. Ab zwanzig Personen kannst du bei der Maritime Circle Line deine eigene Komfortbarkasse mit Sonnendeck und beheizbarem Innenraum buchen, inklusive Buffet und moderner Musikanlage.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Tour, nett kommentiert - auch für Hamburger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Hamburger Hafen ist ganz nett, die Informationen aber nicht wirklich interessant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Also ich kann nur lobenswert berichten!!! Es war zwar schlechtes Wetter,aber der Veranstalter kann ja für das Wetter auch nicht: Das ist eben in Hamburg so. Die Fahrt war sehr schön ,super Erklärungen und auch kleine Geschichten zu den einzelnen Standorte.Es war super ,die Fahrzeit war ausführlich ( wie auch angekündigt 120 min ) Getränke wurden auch angeboten. Es war super schön,man kann es wirklich mit guten Gewissen,weiter zu empfehlen uns hat es super gefallen und sparen konnten wir auch noch dabei. Wir kommen auf Euch auch wieder zurück ,die Tour machen wir noch mal mit,denn manche Gegenden kann man eben nur von der Wasserseite aus sehen ,sehr interessant. Danke Euch und macht weiter so ! LG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles weltbestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine sehr schöne Tour durch den Hamburger Hafen.... Wo andere Reedereien " Große Hafenrundfahrt" nicht längs Schippern....👍👍👍👍 Zu empfehlen 👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles Super, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Vorher zur Toilette
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat riesig Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Da während der Osterfeuerrundfahrt witterungsbedingt kaum Osterfeuer zu sehen waren, ist der sympathische Kapitän mit uns noch durch den Container Hafen gefahren. Der nette Azubi hat währenddessen alle Passagiere mit Glühwein oder anderen Getränken versorgt. Es war eine tolle Tour!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maritime Circle Line

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maritime Circle Line besucht hat.