Maritime Circle Line

Tour- und Flug-Paket
Sankt Pauli-Landungsbrücken 10, 20359 Hamburg Sankt Pauli-Landungsbrücken 10, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 32 Kunden empfehlen den Partner!
Die Maritime Circle Line bietet tolle Hafenrundfahrten mit Blick auf Hamburgs maritime Attraktionen und exklusive Sonderfahrten mit Buffet.

Von unseren Redakteuren

Magst du den Blick aufs Wasser, das Plätschern der Wellen und die eigentümliche Hafenatmosphäre? Dann lass dir doch bei deinem nächsten Schiffsausflug mit der Maritime Circle Line in Hamburg eine frische Brise um die Nase wehen. Es werden herrliche Hafenrundfahrten mit mehrmaligen täglichen Abfahrten angeboten, sodass ein passender Termin für dich bestimmt dabei ist. Ein Blick auf den Maritime Circle Line Fahrplan lohnt sich. Du kannst an einer sensationellen Barkassenfahrt im Hafen teilnehmen, dich entspannt zurücklehnen und den Livemoderationen auf Deutsch und Englisch lauschen. Innerhalb von 90 Minuten erfährst du viel Wissenswertes über Hamburgs maritime Attraktionen und Museen. In angenehmer, lockerer Atmosphäre kannst du Sehenswürdigkeiten wie die HafenCity Elbarkaden, die Elbphilharmonie oder die bekannte Speicherstadt auf dich wirken lassen. Ein kompletter Törn der Circle Line ist kundenfreundlich und unkompliziert gestaltet. Für ein Ticket zu einem erschwinglichen Fahrpreis kannst du beliebig viele Zwischenstopps machen. Zwei Kinder, die bis zu sechs Jahre alt sind, fahren kostenlos mit und Kinder bis zu fünfzehn Jahren zahlen nur den halben Preis. Die Tickets gibt es gleich an Bord und außerdem ist der Fahrtantritt von jeder Station aus möglich

Auf Anfrage können Gruppen über zehn Personen auch außerhalb des Fahrplans eine Fahrt buchen. Verlockend ist dieses Angebot für einen speziellen Anlass. Möchtest du die Gäste für deine nächste große Feier jeder Art an Bord eines Schiffes empfangen? An eine exklusive, mehrstündige Fahrt wie diese werden sich alle Beteiligten gerne erinnern. Ab zwanzig Personen kannst du bei der Maritime Circle Line deine eigene Komfortbarkasse mit Sonnendeck und beheizbarem Innenraum buchen, inklusive Buffet und moderner Musikanlage.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Diese Rundtour ist klasse, weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war leider sehr ungemütlich, keine Snacks nur ein paar wenige Getränke. Kurze uninteressante Durchsagen, die auch noch schlecht zu verstehen waren, keine netten Kommentare oder Anekdoten. Es wirkte leider sehr lieblos, wenig Sitzmöglichkreiten, keine Tische, Unterhaltung Musik oder ähnliches. Die meisten Gäste waren gelangweilt. Schade, war ein Geschenk und ziemlich enttäuschend. Auch weil die Werbung speziell auf kulturelle Hagenfahrt gezielt hat und davon war weniger als auf einer normalen Hafenrundfahrt zu merken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nur als Hafenrundfahrt über Groupon nutzbar, nicht als hopp on hopp off
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Fahrt war, es wurde alles erklärt was man über den Hafen erfahren möchte, sehr freundliche Schiffführer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Moderation war gut. Lautsprecher jedoch viel zu laut eingestellt. Route fand ich okay. Beschreibung der Route im Prospekt war für mich irreführend. Ich habe etwas anderes erwartet. Ich fand es sehr ungemütlich auf dem Schiff. Es hat sehr nach Dieselabgasen gestunken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ein super Deal.. Eine echt schöne Tour mit super Kapitän und guter Info...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Fahrt durch den Hafen war schön. Leider waren die Erklärungen sehr sachlich. Bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg erwarte ich auch etwas zum Schmunzeln. Leider fehlte mir das. Das hatten auch Mitfahrer "bemängelt". Daher gab es auch am Schluss kein Trinkgeld wie ich beobachten konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
In Englisch auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
SEHR NETTES UND AUFMERKSAMES PERSONAL. SUPER SIND AUCH DIE ZUSTEIGMÖGLICHKEIT
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Man wirbt mit Hopp on/off. Bei drei Abfahrten am Tag ist es wenig sinnvoll, auszusteigen und dort drei Stunden auf das nächste Schiff zu warten. Bei der 15 Uhr-Abfahrt ist kein Ein- und Aussteigen mehr möglich. Es wurde zu ausführlich um Trinkgeld gebeten. Die Ansagen waren manchmal nicht verständlich, weil zu schnell gesprochen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maritime Circle Line

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maritime Circle Line besucht hat.