Mathewes Coffee & Deli

Café
Gerhart-Hauptmann-Platz 50, 20095 Hamburg Gerhart-Hauptmann-Platz 50, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Absolute Frische, Qualität und herzlicher Service – das ist seit über 50 Jahren das Motto beim Bahnhofsbäcker Mathewes. Im Lokal können die Gäste in einem gemütlichen Ambiente ein Frühstück oder einen frischen Snack genießen, zwischen verschiedenen Kaffee-Spezialitäten wählen oder auch einen gesunden Softdrink schlürfen und dabei ganz entspannt dank WiFi-Spot kostenlos im Internet surfen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
riesiges Frühstück mit leckeren frischen Zutaten, Bio-Tee und frisch gepresstem Saft Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Neben einem Latte Macchiato und einem frisch gepressten Multivitamin-Saft (beide in diesen tollen Isolierbechern), gab es ein Omelette, Körnerbrötchen, normale Brötchen und ein Franzbrötchen. Außerdem bekamen wir noch Wurst, Salami und Käse sowie Honig und Marmelade gereicht. Den Abschluss bildete ein vitaminreicher Obstsalat. Das war ein richtig guter Start in den Tag. Wir haben nicht einmal alles geschafft zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Immer wieder gerne. Sehr freundliche Menschen hinter und vor der Theke. Sauberer, moderner Laden. Alles war frisch zubereitet, selbst die Brötchen waren noch warm. Ein Highlight sind die frischgepressten Säfte sowie der Kaffee. Werden gerne wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gut für einen schnellen Imbiss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Bedienung, sehr leckerer Apfel-Karotten-Orangensaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gemütlich & das Servicepersonal ist sehr freundlich 😊 & aufmerksam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Hat uns gut geschmeckt! Tipp: Rechtzeitig kommen, damit es noch Auswahl gibt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ganz schönes kleines Deli im Shopping Center, allerdings war das Frühstück doch sehr dürftig für den Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr nettes familiäres Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr nettes Personal. Das Obst und die Brötchen, etc. waren alle frisch. War lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mathewes Coffee & Deli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mathewes Coffee & Deli besucht hat.