Maxxform Studio

Salon
Milchstraße 22, 20148 Hamburg Milchstraße 22, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Jeder Mensch hat seine eigene, ganz besondere Ausstrahlung, die seine Wirkung auf Andere maßgeblich bestimmt. Aber diese Ausstrahlung ist natürlich einem Alterungsprozess unterworfen. Das Hamburger Maxxform Studio setzt eine ganz spezielle Technologie ein: Mit Ultraschallwellen und Radiofrequenzen können sowohl die Figur als auch die Haut positiv beeinflusst werden. Durch den Einsatz dieser Technologie werden die Hautpartien gestrafft. Da die Behandlung im Studio ambulant stattfindet, lässt sie sich bequem in den Alltag integrieren. Mit der Ultraschalltechnik können auch Fettdepots erfolgreich bekämpft und Falten sowie Schwangerschaftsstreifen erfolgreich behandelt werden. Dies geschieht dadurch, dass durch den Ultraschall die Fettzellen zerstört werden. Damit wird das Fett auf sanfte Weise entfernt und die Figur wieder hergestellt. Dies alles erfolgt nach einer ausführlichen Beratung und ist auf die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten abgestimmt. Gerade für Menschen, die oft den ganzen Tag im Büro sitzen, ist diese Methode sehr zu empfehlen. Sie ist schonend und auch schon mit vergleichsweise wenig Zeitaufwand zu realisieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maxxform Studio

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maxxform Studio besucht hat.