Michel Und Elbe

Ausstellung
Eppendorfer Weg 3, 20259 Hamburg Eppendorfer Weg 3, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der kleinen, hellen Galerie  Michel und Elbe in Eimsbüttel wird ein Stück Geschichte Hamburgs geschrieben  nein, fotografiert: Andreas Schmidt-Wiethoff, Fotokünstler der feinen Art, bringt mit seinen einmaligen Fotos jeden zum Staunen. Wunderschöne Ansichten von Hamburg, die aber nichts mit den sonst zu erhaltenden oberflächlichen Souvenir-Fotos zu tun haben. Alle Motive stehen zum Verkauf  sind aber unabhängig von ihrer Größe und Verarbeitung  auf nur 50 Stück limitiert. Diese exklusiven Fotografien kann man sich auf unterschiedliche Materialien aufziehen lassen, auf hochwertige Leinwände mit Holzrahmen ebenso wie auf AluDibond  mit Schutzlaminat oder sogar hinter edlem Acrylglas. Der Kunde bestimmt, welches Material und welche Größe er haben möchte, wird aber nicht allein gelassen, sondern kompetent und ausführlich beraten. Und wer sich gar nicht für ein bestimmtes Motiv entscheiden kann, der kann sich ein Bild ausleihen. Auf Wunsch werden die geliehenen Bilder von  Michel und Elbe nach einigen Monaten ausgetauscht und die Wohnung oder das Büro bekommen ein neues Bild zur Verfügung gestellt. Geöffnet hat die Galerie mittwochs bis freitags von 11:00 bis 19:00 Uhr sowie am Samstag von 12:00 bis 16:00 Uhr.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Michel Und Elbe

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michel Und Elbe besucht hat.