Michele Mahrez

Fitnessstudio
Langbergring 25, 21033 Hamburg Langbergring 25, 21033 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Michele Mahrez wurde an der Meridian Academy zum professionellen Personal Trainer ausgebildet und ist heute auch ausgebildeter Ernährungsberater und Athletictrainer in der Kaifu-Lodge. Personal Training ist Vertrauenssache und kann im Fitness-Studio, zu Hause, im Hotel oder gar auf Urlaubs- und Geschäftsreisen samt Lifestyle- und Ernährungsanalyse durchgeführt werden. Workaholics, Leistungssportler oder Senioren – es kann für jeden Typ das maßgeschneiderte Übungsprogramm entwickelt werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir gefallen die Stunden sehr. Kleine Gruppen und gutes Abwechslungsreiches Training! Ideal für Leute, die nicht ganz do fitt sind und es wieder werden wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Er ist als Trainer nicht wirklich motivierend oder zeigt Interesse daran wen er in dem Moment trainiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hält sich nicht an Groupon Bestimmungen. Gebuchte Gruppenstärke von Max. 10 Pers. weit überschritten und das bei "Personal" Training.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Michele Mahrez

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michele Mahrez besucht hat.